Dienstag, Oktober 30, 2007

Blökks Tochter Mueda...




... war einmal sehr krank als Lamm. Aber Isti, Böggi und ich (und vor allem ihr Lebenswille!!!)haben sie gerettet... Leider ist kurz darauf ihre Zwillingsschwester eingegangen :-(
Ich habe noch mehr Bilder aber der Blog streikt gerade....








9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He,
schön buntes Schaf. Sag mal, weißt du ob Isti dieses Jahr wieder auf der Hengstkörung ist? Nicht das ich wieder an ihr vorbei laufe :-)
Anke

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine hübsche Maus sie auch geworden ist. Und sie hat Hörnchen ;-)))

Anja

Anonym hat gesagt…

Sie ist ja wirklich hübsch geworden und so lange Hörner.....
Dachte sie wäre dunkler !
Steht sie schon im Stall?
Antje

Sonja hat gesagt…

Sind alle wieder auf dem Berg! Noch dunkler? Neee... Ich hab auch noch ein Bild von der Móroten mit den 2 gescheckten Laemmern, die links neben Blökk in der Box stand. Das eine Lamm hatte doch auch so eine unruhige Scheckung. DIE IST HELL. Stell ich Dir mal ein! :-) Huebsch sind die geworden!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja

wir sitzen hier gerade mit meinen Eltern und haben Eure Seite studiert.
Wir haben auch vergeblich ein Bild von Dux gesucht, um mal alle seelich und moralisch darauf vorzubereiten ;-)

Stell mal ein Bild rein........wenns geht vll. heut noch.......sie müssen ja wissen auf was sie aufpassen müssen wenn wir im Urlaub sind.


Gruß Dirk und Familie

Anonym hat gesagt…

http://www.dyrarikid.is/gallery/MyndSkoda.aspx?M=137148

da ist er noch klein der dux...

Anja

Anonym hat gesagt…

und hier ist er noch mal mit mir
in gross

http://bp2.blogger.com/_3fLsz9PnAUk/Ri6fW_f7JTI/AAAAAAAAADU/XQtL99nxqek/s1600-h/IMG_0241.jpg

Anja

PS: Sonja ist nicht da heute abend, sie ist ausserhäusig essen in der Nachbarschaft :-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja

vielen Dank für die Fotos

Dirk

Sonja hat gesagt…

Hei, Danke Maedels! :-)