Dienstag, Oktober 09, 2007

Hallo Mamaaaaa...

Da meine Ma nun auch zu den Computernutzern gehört und hier oft reinschaut, muss ich ja nun (und mach ich auch gerne :-)) öfter neue Babybilder einstellen :-)

Hier sehen wir Zwei doch noch recht muede aus :-) Das Bild hat meine Nachbarin Greta gamacht :-)

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr müde seht ihr aus. Wer hat den da wen wach gehalten?
Lieben Gruß
Anke

Anonym hat gesagt…

oh wie süssi, Ihr zwei Hübschen
wünsche Euch einen zauberhaften Tag. Küssis

Sonja hat gesagt…

Die Gaeste haben uns wachgehalten hihi...
Ich warte grad auf die Hebamme. Bin ja mal gespannt, wieviel die Kleine seit letztem Mittwoch zugenommen hat :-)

Anonym hat gesagt…

Und dir geht es soweit gut? Was macht dein Steißbein? Ich bin ja immer noch davon überzeugt das ich mal Kinder haben möchte. Ein ganz großes reicht mir :-)
Lieben Gruß
Anke

Sonja hat gesagt…

Wie jetzt? Du willst oder Du willst keine eil Kara reicht? *nichtkapierthab*
Steissbein wird zusehends besser. Vorgebeugt kann ich sogar schon wieder kurz sitzen. Nur das Aufstehen dann klappt noch nicht so gut aber das wird schon. Die Kleine soll ja bald getauft werden :-)

Anonym hat gesagt…

ich meinte das ich nicht davon überzeugt bin das ich mal Kinder haben will. Meine Erköltung steigt mir zu Kopf, da kann ich nicht mehr klar denken und schreiben.
Wann ist den Taufe?

Sonja hat gesagt…

Sobald ich es n Stuendchen auf ner harten Kirchenbank aushalte! :-)

Anonym hat gesagt…

Hi,viel zugenommen?
Könnte Dir eine Babywaage ausleihen,wenn Ihr hier wohnen würdet.Das wird gut genutzt.
Wie oft kommt die Hebamme?
Wer kommt zur Taufe?Kann jemand von Deiner Familie kommen?
Das wäre ja so schön!
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Ne denke leider nicht :-( Wenns nur nicht so teuer waer...

Sie wiegt nun 3.900 g. Das ist schon ganz ordentlich. Am Sonntag vor 10 Tagen wog sie 3.290 g. Wenn man das mal mit ueber nem halben Pfund Hack vergleicht, ist das auf so ein kleines Baby verteilt doch schon eine ganze Menge. Man siehts auch an ihren Fingerchen und dem Gesicht. Kopfumfang ist seit der Geburt auch 1 cm mehr geworden. Ach, sie ist ja soooo suessi :-)...

Anonym hat gesagt…

Na, dann hat sie ja gar nicht abgenommen nach der Geburt. Eine ganz süsse habt ihr da. Möge sie sich so gut weiter entwickeln (und dir aber auch Schlaf gönnen)
Gruß, Silke

Sonja hat gesagt…

:-) Doch, ein wenig schon. Sie wurde mit 3.480 g geboren und hat dann bis 3.200 g abgenommen aber dann gings wieder schnell bergauf.
Mit dem Schlafen klappts auch ganz gut bisher :-)

Anonym hat gesagt…

Und was hast du schon wieder abgenommen? :-))
Anke

Anonym hat gesagt…

Ja,sie ist echt zu süss!!!!!
Haben gerade Islandurlaub gebucht.
5 Tage im Dezember!
Gibt günstige Flüge...
Das ist doch schön,dass alles so super klappt.
Brauchst Du noch irgendwas?
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Hei, wie schön!
Ich habe noch 8 kg (72) zuviel auf den Rippen jetzt. Hoffe das saugt sie mir ab ha ha ha...

Antje, wo hast Du denn gebucht? Vielleicht brauche ich bis dahin wirklich noch etwas, vielen Dank fuer das Angebot. Dein Thermometer hab ich auch schon ausprobiert :-)