Freitag, Juli 12, 2013

Pferde ausprobieren....

... ich war fuer eine Freundin mit beim Pferde ansehen und ausprobieren. Die Kinder waren auch mit dabei und so haben wir uns zu siebt einen schönen Tag gemacht. Viel gefahren aber auch Freunde besucht im Skagafjörður und bei Akureyri. Ein paar Impressionen zweier Stuten:










Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
freue mich immer,wenn ich Neues von Euch höre.
Schade,dass Du hier nichts mehr schreibst!
LG an alle Antje

Anonym hat gesagt…

Mir geht es ebenso!!! Was ist denn los? Habe bereits auf anderem Weg mich nach dem Befinden der Familie erkundigt. Am Wochenende gibt es Schnee und Sturm. Bringt Ihr Eure Schafe in Sicherheit. Ich denke an die Schneekatastrophe im Norden am 10./11.9.2012. Hoffentlich wiederholt sich so etwas in diesem Jahr nicht wieder. Entsprechende Wetterwarnungen gibt allerdings.
Alles Gute und liebe herzliche Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei - Alles ist ok hier bei uns! Hoffe ich habe bald wieder Musse, hier öfter zu schreiben. Danke der Nachfrage! L Gr an euch! Sonja

Anonym hat gesagt…

L. Sonja,
jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Ist Deine Zeit so knapp geworden?
Nächste Woche fahre ich mit Monika und den drei Hunden wieder nach Nordjütland in ein Ferienhaus, da das Wetter in Norwegen seit Juli so überaus schlecht ist. Ähnlicher ergeht es ja Euch. Bei Euch klopft der Winter ja schon heftig an die Tür!
Nächstes Jahr will ich wiederkommen.
Lgr. an Dich, Bragi und die Kinder
Peter

Brigitte / Jürgen hat gesagt…

Hallo Sonja,
ist bei Euch alles ok ? Wir vermissen Neuigkeiten !


LG an Dich und Familie

joachim hat gesagt…

Hallo Sonja du Bloggfaule :-)
Danke für deine Einträge auf unserem Blogg. Stefanie ist genau so Bloggfaul und derzeit ohne Pferd.
Sie studiert seit Oktober in Nürtingen bei Stuttgart. Andrea kümmert sich um Flúð.
Viele Grüße aus D von uns 3+Pferd

Andreas Zwiselsberger hat gesagt…

Hallo Sonja,

auf deinem Blog gibt es ja wirklich tolle Fotos von deinen Pferdeerlebnissen, da könnte dich und deine Leser die aktuelle Aktion der internationalen ISPO-Community interessieren:

Beim Foto-Wettbewerb „My Favourite Outdoor Moment“ kann man ganz einfach mitmachen: Nur ein Foto hochladen vom schönsten Outdoor-Erlebnis! Jedes Foto kann dann von der Community mit 1 bis 5 Sternen bewertet werden, am Ende gewinnen die Bilder mit den besten Bewertungen.
Zu gewinnen gibt es ein Ueli Steck kit mit Schlafsack und Rucksack von Mountain Hardwear für den Sieger sowie weitere wertvolle Sachpreise von Mountain Hardwear und Julbo für die Plätze 2 bis 15.

Außerdem werden wöchentlich Julbo Sonnenbrillen verlost - man hat also auch im Mittelfeld die Chance, einen Gewinn abzusahnen.

Wir würden uns freuen, wenn du am Wettbewerb teilnimmst oder deine Leser mit einem kleinen Blog-Artikel über diese Aktion informierst – hier die URL mit allen Infos: http://community.ispo.com/contest/outdoor-moment-contest

Mitmachen kann man mit seinem Foto bis zum 13. Januar 2014, die finale Abstimmungsphase dauert bis 15. Januar 2014.

Viele Grüße & herzlichen Dank vorab
Andreas vom ISPO-Community-Team

P.S. Gib Bescheid, falls du Bildmaterial zur Veröffentlichung benötigst!