Donnerstag, November 08, 2007

Dux...


... So Dirk, hier mal ein aktuelles Foto!
Bragi hat mir grad erzaehlt, dass Dux bei Takki nun doch wohl immer versucht, das letzte Wort zu haben. Ich hoffe, Dunays Grösse schuechtert ihn ein! Habe noch nichts von Kontaktperson B gehört... bleibe aber dran.


Dann noch Island am 1. November. Da waren die Kleine und ich gerade auf dem Weg nach Egilsstaðir.





11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh,wie schön.
Sehnsucht nach Island!

Dux freut sich sicher schon auf die
Familie von Dirk!
Wer ist denn Kontaktperson B?
Antje

Sonja hat gesagt…

Der Bekannte, der Dux evt von Flughafen zu Flughafen bringen könnte... Vielleicht klappt es ja, dann blieben euch die Umstaende erspart!!!

Anonym hat gesagt…

Huhu,
schöne Bilder. So will ich das hier auch haben.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

hallo sonja
eure kleine maus ist ja echt ein hinkucker die macht euch bestimmt viel spaß so wie sie immer schaut.
vielen dank für das schöne bild vom dux, bei uns ist schon die hölle los die kids könnens nicht mehr abwarten bis er kommt........
liebe grüße aus dem odenwald,auch an bragi
britta

Anonym hat gesagt…

Das wäre ja super,wenn er ihn am Flughafen abgeben könnte.
Aufgeben und abholen in Frankfurt
wäre nicht das Problem.
Schauen wir mal.Oder ein Auto für alle Tage?
Antje

Sonja hat gesagt…

Hei Britta, ich hoffe ihr wisst wirklich, was fuer einen Wildfang ihr euch da ranholt ;-) Er hat gerade angefangen, die Treppe im Hundezimmer aufzufressen grrrrrrr...

Antje, evt. klappt es dann auch schon frueher... Bin grad am rumtelefonieren. Muss ja auch am Flughafen anrufen u fragen, ob man auch einen Hund aufgeben kann als Gepaeck, ohne selbst mitzufliegen!!!

Anonym hat gesagt…

Ich kenne es nur so,dass man mitfliegen muss.
Tierschutzorganisationen suchen immer
Leute,die aus dem Urlaub für sie Hunde mitbringen.
Vielleicht geht es ja!
Antje

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen nach Island

Ja Sonja der Dirk meint das klappt schon alles,wenn wirs richtig anfangen mit denen 2.Lassen uns halt mal überraschen was so kommt......und mit angefressenen Dingen ob Schuhe,Decken und noch viel mehr haben wir auch so unsere Erfahrungen gemacht,als der Dunay noch kleiner war,das hört aber irgendwann wieder auf.Naja dann noch nen schönen Sonntag in eurem schönen Island

Gruß Britta

Anonym hat gesagt…

Hy Sonja

das habe ich Bragi im Sommer schon gesagt, der kleine macht schon dicke Backen.

Der Dunay wird sich freuen er rauft doch so gerne;-)

Aber mal im ernst, der Dux ist am Anfang so durch den Wind, ich glaube nicht das er sich gleich mit Dunay anlegt.

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Ne, nicht sofort, der wird sicher erst mit der Zeit frecher. So wars hier. Aber so langsam ist er halt aus dem unterwuerfigen Welpenalter raus. Na ich denke auch trotzdem das es klappen wird!

Anonym hat gesagt…

Habe heute mal bei Icelandair angerufen, allein darf Dux nicht fliegen :-(

wir müssten mal Martin fragen wie das mit der Einfuhr war bzw. kann ich mal sein Telnr. haben dann rufe ich ihn mal an.

Gruß Dirk