Mittwoch, Oktober 17, 2007

:-)


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Æ hvað þau eru sæt ;)

Bestu kveðjur í bæinn

Sonja hat gesagt…

Skila því :-) Takk takk :-)

Anonym hat gesagt…

Hej, ihr zwei beiden!
Nachdem der Äther letztens meine Glückwunsche verschluckt hat und das blog nicht alles annimmt, ein verspäteter zweiter Versuch:
Allerherzlichsten Glückwunsch und Gottes Segen für die kleine Maus ... de hat ja schon unheimlich viele Haare!
Habe fasziniert von den Geburtsumständen gelesen - das hätteste Dir so auch nicht träumen lassen, was? In jedem Fall tapfer. Ich wünsche Deinem Unterschoß baldige Besserung ;)
Und dann war da noch was mit einem Film, wo Bragi den Wikinger spielt - den Trailer fand ich sehr schön. Gibts da mehr Details?
Ich denke oft an euch.
Ganz liebe Grüße,
Dagmar

Anonym hat gesagt…

*g* ich meinte natürlich "UnterGEschoß"
;)

Anonym hat gesagt…

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte :-)

Anonym hat gesagt…

Muss Liebe schön sein ! ;-)))

Küsse

Anja

Anonym hat gesagt…

ég sakna pin systir.

Sonja hat gesagt…

Ich Dich auch ganz doll!!!!!
Gibt grad n Flug ab Berlin nach Reykjavík fuer 48 Euro am 17.12.!!!

Anonym hat gesagt…

icelandair oder wo ? komisch die haben mich garnicht angeschrieben....

Sonja hat gesagt…

ja das hiess icebraker oder so. War aber nur der Hinweg... Aber trotzdem, wenn man dan noch zeitig Inland bucht, ist man fuer 100 Euro hier inkl Bus u Inlandflug u ab Berlin. :-) Wer will da auch schon wieder weg??? hihi...

Sonja hat gesagt…

Dagmar, vielen lieben Dank!!! Unterschoss passt ja aber auch. Ich dachte noch "wie poetisch" hahaha

Anonym hat gesagt…

Oh,ich wäre gerne zu Euch gekommen.
Zurück musss man ja nicht so schnell.
Hätte für Dich die Tiere versorgt....
Ob es nochmal mit telefonieren klappt?
Ich glaube,Du musst dich kurz melden,wenn Zeit und ich rufe zurück!
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Ja wohnin gehts denn fuer Dich nach IS? Du allein? Und wann?
Derzeit habe ich ja keine Tiere zu versorgen, ausser meine Huehner... deren Stall ich ausmisten muesste aber das wartet dann noch ein wenig, is die kleine grösser ist... wird halt uebergestreut.

telefonieren: Ja also grad jetzt haett ich Zeit, die kleine schlaeft :-)