Dienstag, Oktober 23, 2007

Hellooo...



Heute hat meine Freundin Gunna mich besucht und wir haben einen netten Nachmittag zu Dritt verbracht. Frauennachmittag sozusagen :-) Gunna hat sich eine neue Kamera gekauft und unsere beiden Hengste fotografiert, die wir "besucht" haben :-) Hier 2 Resultate:


Ós, unser 2-jaehriger Gustur-Sohn:
Und Kóngur, 3 Jahre alt:
:-) Takk fyrir vinkona!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiiiii - was für schöne Männer!
Kongur hat sich ja total verändert und Ós sieht aus wie ein knuddeliges Stofftier!
Tómassons Kolumne mochte ich sehr.
Was ich nachts mache? Ich geh runter nach Amazonien und füttere unsere Pferde *g* - und dann arbeite ich weiter. Die Baugrube füllt sich mit Beton, bald kann man nicht mehr reinfallen :(

Anonym hat gesagt…

Wat hast Du denn unter Kongur im Bild wegretuschiert ? HÄ?
Super schöne Bilder, Hammerfarben ! Aber ich will Babybilder !!!!!!!!!!!!

Systir

Anonym hat gesagt…

Anja,ich freue mich auch mal wieder über Pferdebilder!!!!
Schöne Bilder!!!
Was hat sie für eine Kamera?
Heute abend rufe ich an!!!
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Sind die plüschig. Kara ist auch plüschig, scheint ein kalter Winter zu werden hier in Deutschland :-) Der habe ich allerdings das Fell geklaut :-)
Lieben Gruß
Anke

Sonja hat gesagt…

Sie hat von Casio die Exilim, die neueste. Macht nette Bilder. habe Zaun wegretuschiert. Gunna hatte eine Bildnachbearbeitungslehrstunde :-) Naja, Viertelstunde haha... deswegen auch nur so husch husch.

Okai Antje, lass lange klingeln :-)

Dagmar, ich stell mir das auch nervig vor mit dem Baulaerm und so. Sind denn wenigstens die Leute nett, die da einziehen???

Anja, Babybilder kommen!! Die Kleine hat mich gerade soooo suess u lange angelacht, da bekam ich fast die Traenen in die Augen. Hatte sie gelobt, denn sie lag auf meinem Bauch u hat ihren Kopf ganz lange hochgehoben u durch die Gegend geguckt. Ist echt kraeftig, die Kleine.
Anke, zu Deiner Mail: Dick ist sie nicht. Das wird sie jetzt erst durch die Muttermilch. Ein ganz normales islaendisches Durchschnittswertekind. So von den Zahlen her natuerlich nur. Fuer ihre Eltern ist sie eh die Schönste u Suesseste u Beste *ggg* Das hat die Natur wohl ganz klug eingerichtet. Nur bei manchen scheiterts, das sind dann die, die ihre Babys aussetzen nach der Geburt in Muell schmeissen ect. Wie schrecklich u grausam u traurig. HER MIT DEN BABYS. ICH NEHM SIE!!

Anonym hat gesagt…

:-)))
Bei uns im Stall kommen irgendwie gerade ganz viel Kinder. Nicht das da noch jemand denkt ich wäre die nächste? :-)
Anke

Anonym hat gesagt…

Sonja, wo ist das Bild von uns im Winter, ich finde es nicht,
oder welches Bild meint Dagmar mit den Männern?


Dirk

PS:Jetzt wirds ganz aus sein mit Offroadbildern, erst die Pferde jetzt die Babys........:-)

Sonja hat gesagt…

hahahaha....

Weisst Du, was das Schlimme ist? Die ersten Offroadbilder von euch sind wech. Der ordner ist noch auf der Festplatte, aber er ist leer!!! D.h. ich MUSS (höhöhö) im naechsten Jahr wieder mal mit euch mit, um neue zu machen *ggg*

Sonja hat gesagt…

...aber heiiii, Du kannst sie mir doch schicken! Oder auch welche, die ihr gemacht habt!!!! :-)