Sonntag, Oktober 28, 2007

Rós hennar Önju ;-)











8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin moin

hey ist die hübsch.

Sonja, mal was anderes:

Hat der Eric bei dir angerufen die letzte Zeit, wegen Dux?

Er grinst nur noch wenn ich mal versuche "Ihn"(Dux) als kleines Druckmittel (aufräumen, lernen, schlafen gehen usw.) einzusetzen versuche.

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Oh meine süssi Rós, mit ganz viel Wolle und ohne Horn, oh wie schön sie ist und schon so gross. Ist sie wenigstens ein bisserl zutraulich noch. Meine kleine Puschimaus... hihi.

Sonja hat gesagt…

Bragi fand sie auf jeden Fall gar nicht wild!! Jetzt ist sie mit den anderen wieder auf dem Berg.

Lade mal ein Bild von Antjes Blökk und dann noch von Mueda...

ja Dirk, hat er! Hat gefragt, wann Dux kommt. :-) Das ist jawohl ein Schlingel. Ichhab nur gesagt, dass wir das ja noch nicht so genau wissen und nochmit Antje reden muessen. Na und dann hat er gesagt, er hofft, dass wir nun in IS nicht noch jemanden finden u daq hab ich gesagt, dass wir ja gar nicht suchen, solange wir wissen, dass ihr ihn haben wollt! *ggg* Ein wenig gewundert hatte ich mich zwar aber ich dachte, Du saessest neben ihm oder so. Sie kamen ja auch selbst herueber im Sopmmer, um wegen dem Angeln zu fragen haha ... und nun?

Anonym hat gesagt…

Oh,ist sie süss!!!
Und wirklich total gross und nicht
wiederzuerkennen.
Das ist ja schön,dass Ihr Dux nehmen wollt.
Wir haben ja leider schon 4 Hunde....
Müssen mal schauen,ob wir ihn mitbringn können....

Anonym hat gesagt…

moin

ok dann ist alles klar, ist nicht so schlimm im Gegenteil die sollen ruhig selbstständig werden ;-)

So dann wollen wir mal warten wie und wann das mit dem rüberbringen klappt.
Wenn ihr einen Termin habt könnt ihr ja mal bescheid sagen, nur so zum planen. Vll. würde ich mir für die erste Zeit Urlaub nehmen.
Also bis dahin, passt mir schön auf den Dux auf, nicht das noch was passiert mit "unserm" Hund!!!!
Wer von den damen würde ihn den mitnehmen?


Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

ich nochmal sorry oben stehts ja das Antje ihn mitnehmen will, is noch früh................

Dirk

Sonja hat gesagt…

Antje, ich dachte mir, dass er, da er ja eh in einer Reisekiste reisen muss, vielleicht ueber Nacht im Auto bleiben kann? In der Kiste? Das ist er ja gewöhnt. Zuhause sitzt er nachts ja auch unter der Treppe. Und ihr fliegt ja so frueh, da wirds sicher ne kurze Nacht!?!? Na das kannst Du Dir ja mal ueberlegen! Wenn nicht, ist auch ok. Wir finden da schon eine Lösung!!!!

Anonym hat gesagt…

Wir haben für den Abreisetag kein Auto.
Weiss nicht,ob er im Flybus fahren darf!
Ist ja noch etwas Zeit.
Müssen wir mal überlegen,ob alles zu organisieren ist!.Rufe nochmal an!