Mittwoch, Oktober 24, 2007

Mal wieder ein wenig Landschaft...


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freue mich schon so auf Island.
Das nächste Mal würde ich Euch gerne wieder besuchen!
Schlafe auch oben auf dem Dachboden!
Antje

Sonja hat gesagt…

*lach* Da findet sich sicher noch ein Platzchen :-) Notfalls bei Blökk und Mueda im Stall? *drueck*

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,ich wünsch euch auch alles Gute für eure süße Maus.Die habt ihr ja echt supi hingebracht.
Bei diesem starken Bild bekommt man ganz schlimmes Fehrnwehhhhhh.
Ich freu mich auch schon wieder aufs nächste Jahr und hoffe das alles klappt mit unserem Urlaub bei euch.Hast du bestimmte Wünsche fürs Baby fehlt noch was,oder soll ich ein Überraschungspaket schicken?
Viel liebe Grüße Britta

Anonym hat gesagt…

Hach, wat schöne Bilder!! Ich liebe deine Fotos!
Da guckt man des Nachts - schwelgt, erinnert sich, schwelgt noch mehr - und hat Energie, um weiterzuarbeiten.
Übrigens hab ich gestern mit meinem Päckchen für euch offenbar einen Teil der Bundespost aufgekauft *glotzsmilie* - ja sind die noch zu retten?????
Wie geht es eigentlich Hreppi?

Sonja hat gesagt…

Hei, vielen Dank! *freu*
Ja die Post spinnt wirklich. Meine Ma hat mir auch schon Berichtet, dass die die Kosten fuer Paeckchen bis Island mal eben um ca 50 % angehoben haben. TOLL :-(

Sag mal, ich habe mir grad die Verkaufsraenge bei Amazon angesehen. Dein Islandroman steht ja echt gut im Kurs!? Hast Du da eigentlich Verkaufszahlen???

Rebbi (Bragi sagt, er wird mit b geschrieben*ggg*) gehts prima, hatte ihn im Fruehling/Sommer ja angeritten und er war immer brav, hat schwebenden Galopp und schönen Trab und nach den ersten paar Ritten und Tritten im Tölt hat er dann im Juni frei bekommen. Im Winter gehts dann weiter mit ihm. Meine Schwester hat ihn imm Mai hier auch geritten, da noch Dreigaengig. Er ist echt ein lieber Kerl und auch gar icht mehr soooo klein. Schaetze so um die 134 cm :-)

@Britta: Vielen lieben Dank. Oh hmmm, ich denke ich hab soweit alles. Man merkt sicher erst, was fehlt, wenn mans braucht *ggg* beim 1. Kind.