Montag, Oktober 01, 2007

SIE IST DAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!



Und wir sind sooo gluecklich!!!

Ganz vielen lieben Dank euch allen, die ihr hier geschrieben habt und danke auch fuer die vielen lieben E-Mails und sms! Wir freuen uns so und es ist schön zu wissen, wie viele sich mit uns freuen!

Hier nun ein paar Bilder.

Die kleine Maus bekommt ihren Namen islandtypisch erst bei der Taufe.
Sie wurde am 26.09.2007 um 15:17 Uhr geboren und war 52 cm gross und 3480 g schwer (oder leicht ;-)).


Die Geburt ging schnell los und ab Egilsstaðir mussten wir mit dem Krankenwagen weiterfahren denn bei der Untersuchung dort platzte die Fruchtblase und so ging es mit Krankenwaren und den beiden Hebammen von Egilsstaðir in die Fjorde. Bis zur Klinik schafften wir es aber nicht und so wurde die kleine in einem ganz kleinen ja... praktisch eine kleine Krankenhausabordnung... also im Eskifjörður, geboren. Danach ging die Fahrt im Krankenwagen dann weiter bis in die Klinik. Seit Gestern, Sonntag, bin ich nun daheim.


Leider hat sich ein alter Steissbeinbruch durch die Geburt wieder gelöst und nun kann ich mich kaum bewegen. Aber die kleine Maus ist so lieb u ruhig u unproblematisch, als wuesste sie, dass ich z Zt nicht die Schnellste bin. Wir sind ganz ganz doll verliebt in sie und so gluecklich. Einfach unvorstellbar schön!

Wir wuenschen euch allen alles Liebe und werden sicher nun noch die Kinderfotografie unserem Fotografenhobby beifuegen! :-)

25 Kommentare:

Roevardotter hat gesagt…

Eine ganz schöne Zeit wünsche ich der kleine Familie und ein herzliches Willkommen bei ihren Eltern für die süße Tochter. Vielleicht dürfen wir ab und zu die weitere Entwicklung auch mit tollen Bildern miterleben.

Ich wünsche allen viel Schlaf, viel Essen für die Mutter (der Kohldampf kommt bestimmt) und der "Dreck" in den Ecken hat noch Zeit.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja und Bragi

noch mal alles alles Gute von Britta, Axel, Eric und Dirk.

Viel Spaß und viel Schlaf wünsch ich dir.

Der Axel hat schon gefragt ob er mit ihr nächstes Jahr am Bach spielen kann, also lass dir mal was einfallen ;-)

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei,

auch ich wünsche euch alles gute zu dritt. Und ich freu mich sehr für euch. Ich wünsche euch weiterhin eine ruhige Zeit :-)
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja und Bragi,
herzlichen Glückwunsch zur Tochter,alles alles Gute für Euch drei ,für Sonja eine gute Genesung ,wir freuen uns mit Euch.
Grüße
Brigitte u. Jürgen

Skinfaxa hat gesagt…

Ganz liebe Grüße und Gratulation von Jens, Baga und mir!!!! Genießt die Zeit zusammen. Gute Besserung auch deinem Steissbeinbruch! Ich freue mich auch schon auf die neuesten Bilder und News!!!

Anonym hat gesagt…

Kuss für Euch Drei

Anja

Anonym hat gesagt…

Willkommen kleine Bragadóttir!

Na,hattest du einen schönen Start in die Welt? Sieht so aus, so hübsch und friedlich wie du da in Mama`s Armen liegst :-) Ich freu mich dass du da bist, und dass es deinen Eltern so gut mit dir geht. Alles gute kleiner Engel!

Deine Lisi

Anonym hat gesagt…

Auch von uns ein herzliches Willkommen der kleinen neuen Erdenbürgerin!
Sie sieht wirklich sehr zufrieden aus :-)

Eine wunderschöne neue Zeit wünschen wir euch 3!

Judith, Sven und Maya aus Freiburg :-)

Anonym hat gesagt…

Von uns auch nochmal alles Gute!
Sie ist ja zu süss.......
Hoffe,es geht Dir bald besser.
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Sonjay, die habt ihr ja echt süß hinbekommen! Viel Spaß euch Dreien!!!
Liebe Grüße Naylay

Anonym hat gesagt…

Jubeljubel freufreu!!! Man ist das ein süßer Fratz!Wir gratulieren und wünschen euch alles Beste. fühl dich umarmt sven&sanna

Lena hat gesagt…

normalerweise bin ich nur anonyme leserin, aber dazu muss ich mich einfach äußern:
GRATULIERE EUCH DREI!
die kleine ist einfach zum fressen süß, ich bin schon sehr neugierig auf ihren namen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja und Bragi

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures besonders hübschen Sonnenscheins. Zu schade, dass Deine Eltern nicht länger bei Euch bleiben konnten und das miterlebten. Geniest jede Minute, es ist das Schönste, was einem passieren kann.
Ganz liebe Grüße
Heike

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank an euch alle!!!

Gestern war die Hebamme da und hat die kleine gewogen. SIe hat schon ordentlich zugelegt. hat aber auch einen gesunden Appetit und schlaeft viel. Sie ist so lieb und ruhig. Einfach schön, dass sie da ist.

Habe mir nun den PC direkt vors Bett gestellt, denn die Uebersetzungsarbeit ruft und so kann ich auch hier wieder öfter mal einschauen. Sitzen geht sonst naemlich gar nicht und Stehen nur eine kurze Zeit. Aber das wird schon. Die beste Medizin liegt hier neben mir :-)

Anonym hat gesagt…

Hi,hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser!
Hast Du einen Wagen für draussen?
Ist Bragi nun zu Hause?
Hier nehmen die Männer zur Geburt meist Urlaub......
Liebe Grüsse Antje
P.S.Freue mich schon auf die nächsten Photos!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zur Geburt von eurer Tochter. Wünsch euch alles Gute und weiterhin ruhige Nächte.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Oh Sonja, sie ist ein wunderschönes Baby und sie sieht schon so groß aus mit ihren vielen Haaren! Was für eine süße Maus!

Liebste Grüße,

Eleni

Sonja hat gesagt…

Dankeschööön :-)

Antje, Bragi nimmt ab Januar wohl 6 Monate frei. Einen Wagen/Karre habe ich schon aber der steht noch bei Dia. Die Hebamme sagte auch, rausgehen mit ihr ab so ca. 4 kg ;-) Und nur bei gutem Wetter. Als ich heute Morgen die Vorhaenge aufgezogen habe, war draussen alles weiss u ein Sturm pfeift ums Haus :-) Wir haben es uns hier drinnen ganz kuschelig gemacht zusammen. Bragi kommt immer Abends nach Hause von der Arbeit und arbeitet immer 10 Tage u hat dann 4 Tage frei. Anders waers natuerlich schöner aber es passt grad so gut mit der Arbeit so dicht bei.

Eleni, wie gehts Dir denn mit Sprengja? Laesst sie sich schön reiten?

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,

wann kriegt die Welt denn mal wieder neue Bilder von dem neuen Erdenbürger zu sehen ? Wir sind doch soooo neugierig. ODER LEUTE ???

Sonja hat gesagt…

Bragi hatte sooo schöne Badebilder gemacht aber leider die Speicherkarte vergessen einzulegen :-(
Dia hat heute aber welche gemacht, werde ich nachher mal bei ihr schnorren gehen :-)

Hier brummt heute die Huette.... Besucher Nr. 15 sind grad in der Kueche. Ich musste meinem Steissbein nun mal eine Liegepause gönnen.

Die kleine Maus hat etwas mit Winden zu kaempfen gehabt in der Nacht. Nun schlaeft sie aber ganz seelig hier neben mir in ihrem Körbchen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr,sowas ärgerliches mit der Karte.
Bin auch so gespannt auf neue Bilder.....
Wie alle....
Bis bald am Telefon!
Liebe Grüsse Antje
Laptop schon wieder defekt!
Stöhn!!!!
Muss immer Dietmar anbetteln.

Sonja hat gesagt…

Oh jeh! Die Dinger sind ja echt empfindlich! Unseres ist auch immer noch nicht repariert :-(

Bis bald dann! :-)

KatjaW hat gesagt…

Auch ich lese sonst immer nur anonym, aber zu diesem wunderbaren Ereignis und euer süßen Tochter möchte ich doch auch gratulieren! Genießt die "Hormonwolke", es ist einfach die schönste und glücklichste Zeit! Alles Gute, Katja

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank! :-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch Drei senden

Sabine und Mathias.