Sonntag, Oktober 07, 2007

Viel Besuch...

... hatte die kleine Dame von Eiríksstaðir heute. Freunde, Verwandte und Bekannte gaben sich die Klinke in die Hand und brachten viele schöne und nuetzliche Geschenke mit. Die kleine Maus wird in diesem Winter nicht frieren *ggg*...

Schwiegermama hat auch ein paar Fotos gemacht:

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie süssi, sie sieht ja auf dem ersten Bild aus als würde sie lächeln und sie hat sich schon wieder so verändert. Mensch ich wär so gerne bei Euch jetzt. Hab geträumt ihr heiratet heimlich ! hihi

Bussi
Anja

Anonym hat gesagt…

Neue Nachwuchsbilder. Schön. Da waret ihr ja ganz schön im Streß bei all den Besuchern.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Maus. Sie sieht wirklich zauberhaft aus! Ich will auch!!! Leider ist bei mir weit und breit nicht mal ein Mann in Sicht. Naja, was nicht ist kann ja noch werden...
Wann ist es denn eigentlich mit der Taufe soweit? Bin ganz gespannt auf ihren Namen.
Ich wünsche Euch Dreien ganz viel Freude miteinander und Dir Sonja ganz schnelle Besserung!
Herzlichst, Jessi aus IZ

Anonym hat gesagt…

Den Schlafanzug haben wir auch!!! Ist auf irgendeinem Bild auf meiner Seite sogar abgebildet :-) Oder ist es ein Pullover? Der hätte dann die selbe Farbe wie unser Schlafanzug :-)
Herzliche Grüße nach Island... sieht kuschelig aus in eurem Bettchen!

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank Jessi!

Ichhabe gerade neue Badebilder gemacht bzw. Abtrocknebilder. :-) Muss ich nachher mal aussortieren. Die Kleine Maus soll auch in die Zeitung hier wegen ihrer ungewöhnlichen Geburt und da muss ich auch noch ein Bild fuer aussuchen. Auf den Bildern von heute hat sie dann auch mal ihre Augen geöffnet. Haha, nun wird das hier eine Babybildeseite :-) Naja die Pferde haben ja eh Zwangspause und viel raus komme ich derzeit nicht. Könnte ja noch nichtmal im Auto sitzen...
Inga, das ist ja lustig. Es ist so ein Strampler :-) Ein Erbstueck. Lustig.

Sonja hat gesagt…

P.S: Heiraten? Och da waer ich nicht abgeneigt :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonni,
die habt ihr ja wirklich gut hinbekommen:-). Die Geburt hättest Du aber auch etwas weniger spektakulär machen können oder brauchts Du das Rampenlicht?? (hihi). Das mit Deinem Steißbein ist ja großer mist. Da hat man ja so lange gut von. Ich soll auch noch schön von der Steffi grüßen. Ich liege grade mit Grippe flach. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit gemeinsam. Solange sie noch nicht sprechen können ist es sooo schön. Ich wünsche mir die Zeit sehr oft zurück, wenn gerade die 100 ste "Warum-Frage" am Tag kommt :-) Also genießt es.
Liebe Grüße von Sandra auf Höki

Anonym hat gesagt…

Hæhæ

Æ hvað þetta eru sætar myndir;) Nú verðum við að fara að drífa okkur austur og sjá prinsessuna í eigin persónu.

Kysstu hana frá mér ;)

Anonym hat gesagt…

Sie ist ja echt zu süss.
Anja,Taufe und Heirat zusammen in der kleinen Kirche......
Manchmal werde ich richtig neidisch....
Jetzt seid Ihr eine richtige kleine Familie.
Würde sie auch gerne sehen.
Leider zu weit für einen Kurzsonntagbesuch!
Euch weiter alles Gute.
Gruss Antje

Anonym hat gesagt…

Antje, wenn ich mal im Lotto gewinne, kauf ich mir einen kleinen Privatjet samt Piloten und dann düsen wir da mal auf m Sonntag zum Kaffee rüber ok ?

Ich will auch sonne süsse Maus. Meine ist schon so groooooß und soooo frech manchmal grummel.

hihi

LG
Anja

Sonja hat gesagt…

Hihi, das werden sie wohl alle mal. Kann man sich jetzt zwar noch nicht vorstellen aber man sieht ja an Marie, wie schnell das geht :-)
Privatjet au jaaaaaaaaaaaaa!