Mittwoch, Oktober 24, 2007

...was fuer Dirk...

...wenn auch keine Offroadbilder :-)


Dirks Sohn Axel (der kleinere) und Ingólfur beim Schafabtrieb im Spaetsommer 2007.



Und hier nochmal die ganze (fast) Mannschaft:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach ein wenig Offroad sieht es doch aus!
Antje

Sonja hat gesagt…

ein Hauch von Offroad meint Du?

Anonym hat gesagt…

ich wär auch gern dabei gewesen..... :-(((

Anonym hat gesagt…

Ja!!!
Die Bilder auf dem gefrorenem See waren natürlich tausendmal besser!
Warum sind die Bilder weg?
Mein Laptop ist schon wieder defekt.
Zum Glück auf Garantie.....
Es nervt!
Antje

Sonja hat gesagt…

Also wirklich, sag mal... Bald muessen die die Garantie verlAENGERN, WEILS STAENDIG IN rEPARATUR IST U dU JA NIE DAZU KOMMST, ES AUCH ZU BENUTZEN!!! ups :-)

KatjaW hat gesagt…

Ich kam über nuufirellas Blog hierher und gucke immer mal wieder vorbei, um die wunderschönen Bilder zu sehen. Gestern kam auf N3 mareTV mit einer Sendung über Island (http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4368150_REF2434,00.html), da musste ich an euch denken.