Mittwoch, Oktober 24, 2007

Schon lang nicht mehr...


... mit den Ohren geschlackert!?


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-))))

Anonym hat gesagt…

Das ist ja witzig!
Haben sich wohl abgesprochen.
Jetzt möchte ich aber Bilder von den Schafen und Hunden.
Antje

Sonja hat gesagt…

Morgen mach ich weiter mit Bildern, okai? Ich muesste Mueda mal fotografieren jetzt, die erkennst Du nicht wieder! Ich glaub Bragi will die Schafe am WE reintreiben, vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass ich Mueda und Rós knipse !!!

Anonym hat gesagt…

Danke!
Freue mich schon drauf!

Anonym hat gesagt…

Au ja au ja. kleines Rós ohne Hörner. kiecher

Anonym hat gesagt…

Hihi, Ohren-Synchron-Tanz ;-)

Anonym hat gesagt…

Gibs zu, du hast die Ohren festgenäht, oder angetackert?
Sandra

Anonym hat gesagt…

Wo bleiben die SCHAFE ??? Kiecher

Sonja hat gesagt…

Sind noch auf der ca 50 ha huegeligen Wiese. Ich komm ja derzeit nicht so raus :-)

Anonym hat gesagt…

Hast Du keinen Offroadkinderwagen?
Anja und ich warten doch auf unsere Bilder!
Kinderwagenbild mit Schafen im Hintergrund?
Bragi passt auf und Du gehst auf Fotopirsch!
Antje

Sonja hat gesagt…

Neiiin, viel besser: Bragi holt Morgen alle Schafe nach Hause. Die Böcke muessen ja nun getrennt werden von den Schafen. Und da werde ich euch dann Bilder von den "Luetten" machen!!!

Anonym hat gesagt…

Dieses Bild ist einfach grossartig... Kompliment

Sonja hat gesagt…

Danke :-)