Donnerstag, Oktober 11, 2007

In der Zeitung....




... haben wir heute unsere Kleine wiedergefunden :-) Weil sie so schnell war, wir so weit vom Krankenhaus weg wohnen und das Krankenhaus einfach generell zu weit vom Zentrum des Ostens (Egilsstaðir) entfernt liegt. :-)




Waren heute Oma Día besuchen und einkaufen. Die Bilder sind also nur ein paar Minuten alt.




11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kaum auf der Welt und schon ein Star. Schön. Da war es doch eine nicht ganz alltägliche Geburt.
Lieben Gruß
Anke

Anonym hat gesagt…

Hi,habe versucht Euch anzurufen.
Wieder keiner da.....
Vielleicht ward Ihr noch unterwegs.
Der Flug kostet 290Euro.
Angebot von Icelandair!!!!
Liebe Grüsse Antje
P.S.Habt Ihr den Artikel an die Zeitung gereicht?
Nun ist sie berühmt.

Anonym hat gesagt…

oh, sie hat ja auch AUGEN !!

Anonym hat gesagt…

Na Antje das ja wieder ein Timing hier. beide gleichzeitig gebloggt.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Huh... da macht jemand ja schon früh Karriere! :)

Und sie wird mit jedem Foto hübscher! *schwärm*

Sonja hat gesagt…

Hhihi, nein, die Zeitung kam auf uns zu.

Ja, sie ist nun doch immer laenger wach die Kleine.

Gestern waren wir Drei in Egs bei Oma zu besuch. Deshalb ging evt keiner ran. Oder wenn ich grad mit der Kleinen zu Gang bin, dann kann ich auch nicht immer gleich ans Tel :-)
Aber ich hoffe bald klappts mal wieder. Naja 290 plus Inland und innerhalb D muss man ja auch noch Reisen, da laepperts sich dann auch wieder zusammen bis fast 500 eh man hier ist. :-(

Anonym hat gesagt…

Anja,das passte!!!!
Ja, zu Euch sind es sicher 500Euro.
Das ist ganz schön teuer.....
Trotzdem wäre es doch schön zur Taufe!
Das ist ja schon ein Ereignis!!!
Versuche weiter anzurufen!
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben

herzlichen glueckwunsch zum neuen reiterlein! ;)

ich hab dir doch gleich gesagt das du des nie schaffst bis nach neskaupstaðir ! *lol*

glg aus egillstadðir

anja

Sonja hat gesagt…

Hei! Vielen Dank auch fuer Deine sms :-)
Ich hatte allerdings noch eine sms bekommen, vorher, von der ich dachte, sie waer von Dir *ggg* Stand kein Name unter u auf mein Nachfragen, ob das Du bist, bekam ich keine Antwort. Wer das wohl war? Seltsam *ggg*

Antje: das stimmt! Aber meine Eltern waren ja grad bis 21.09. da.... muessen nun alle erstmal wieder was sparen fuer die naechsten Reisenden :-)

Anonym hat gesagt…

nö ich war des nicht! !;) das wahr woll ein anonymer glückwünscher !! ;)

Sonja hat gesagt…

Hm, ja, scheint so :-)
Wann kommst Du denn Dir Deinen Kaffee abholen?
Und Antje, ihr auch?