Freitag, Oktober 26, 2007

Letzte Nacht...


... habe ich so schöne Polarlichter beobachten können. Als ich dann aber meine Kamera geholt und soweit vorbereitet hatte, waren die staerksten schon weg und nur noch ein schwaches Glimmern zu erkennen. Hier 2 Bilder davon:



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön. Das sieht so hell aus, kommt das durch die Belichtung? Es war doch in der Nacht, oder?
Gruß
Anke

Sonja hat gesagt…

ja das kommt von der Langzeitbelichtung! Letzte Nacht aufgenommen.
Deinem Papa wuensch ich gute Besserung!!!!

Anonym hat gesagt…

Mit Stativ?
Was hast Du für eins?
Mir gefallen sie richtig gut!
Vielleicht haben wir im Dezember ja Glück und sehen welche.
Letztes Jahr an Dietmars Geburtstag
haben wir welche gesehen.

Sonja hat gesagt…

Ja, sowas geht nur mit Stativ gut. Ein Cullman 2800 habe ich. Ich druecke meine Daumen, dass ihr welche seht. Mir ist wegen Dux Uebernachtung auch eine Idee gekommen. Wann reist ihr noch? Ab 09.12.?

Anonym hat gesagt…

Oooooh - ein Polarlicht!! wie gerne würde ich sowas mal sehen ... ein Isländer hat mir mal erzählt, man würde sie in ganz stillen Nächten auch hören können??

Já, der Islandroman läuft sehr gut.
Irgendwie mein Lieblingsbuch - wieso bloß? *ggg*

Guck mal,ich hab noch was für euch:
http://birdloversonly.blogspot.com/2007/09/may-i-have-this-dance.html

Anonym hat gesagt…

Hm. Da fehlt ja die Hälfte.
Nach 2007/09 muss es heißen:
... may-i-have-this-dance.html
Probier mal - aber fall nicht vom Stuhl ;)

Anonym hat gesagt…

Vom 6-10.12 fahren wir!
Dirk,nimmst Du Dux?