Donnerstag, April 28, 2011

Einfach nur wundervoll


Raw Lightscapes from Enrique Pacheco on Vimeo.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
Musik und Videoaufnahmen finde ich sehr schön und einfühlsam.
Für den morgigen 1. Maifeiertag wünsche ich Dir - als schwer arbeitende Mutter und Ehefrau - einen schönen und hoffentlich erholsamen Tag. Ob Dich Bragi morgen vielleicht mal "auf Händen zum Frühstückstisch trägt", nachdem er (ohne lautes Türenklappen der Hängeschränke, so wie ich es tat)vorher den Frühstückstisch gedeckt hat? Hähä, ich glaube das ist ein schöner Wunschtraum.
Liebe Grüße - auch an die restl. Familie -
Peter

Sonja hat gesagt…

*lach*

Vielen Dank, Peter!
Tatsaechlich macht Bragi hin und wieder Fruehstueck fuer uns vier :-)
Morgen wollen wir alle vier zu einem Turnier. Also alle 6! Denn wir nehmen 2 Pferde mit.
Ausserdem hat Ragnar Geburtstag! Im letzten jahr um diese Zeit waren wir schon in der Klinik in Neskaupsstaður und Jódís (mit Kaja) bei Día! Wie die Zeit rennt.....

Dir und allen anderen Lesern wuensche ich auch einen schönen 1. Mai!

Anonym hat gesagt…

Stimmt ja, Ragnar hat heute Geburtstag. Blöd, daß ich da gestern Abend nicht dran gedacht. Noch rechtzeitig wünsche ich alles Gute und gratuliere ganz herzlich zum 1. Geburtstag.
Herzliche Grüße
Peter

Anonym hat gesagt…

hallo ragnar, wir wünschen dir nachträglich alles alles gute zu deinem geburtstag ;-) bei uns hat heut der eric geburtstag!
liebe grüße die lehners ;-)

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank und liebe Geburtstagsgruesse an den Eric. Wie alt ist er denn geworden? 14?