Freitag, April 08, 2011

Gosis Training

klappt wunderbar. Bragi ist sehr zufrieden mit ihm. Er lernt sehr schnell. Ausserdem ist er ein so angenehmer Zeitgenosse. SANF, dieses Wort beschreibt ihn am Besten. Er ist so lieb und umgaenglich. Ansonsten hat er unglaublichen Bewegungsdrang und arbeitet wirklich gut mit. Es ist noch ein weiter Weg aber die Prognose ist gut :-)


Als Passi 3 Monate alt war (geb. 28.12.2010) durfte er auch mal an den Schafen "schnuppern" und ein wenig mit ihnen "spielen". Das Interesse hielt sich noch in Grenzen *g* Er fand es aber sehr lustig, mit Gosi zusammen um die kleine Herde herum zu laufen ;-) Ich glaube, er hatte grossen Spass an diesem Tag.

Hier zwei Fotos:



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

supi bilder von dem keinen
und dem großen, und dem ganz großen ;-)
gruß britta

gitte hat gesagt…

Hört sich doch prima an....

Und ich schenke Dir ein "T" :-) Eines scheint verloren gegangen zu sein.

Sonja hat gesagt…

Danke Ihr Zwei! :-)