Donnerstag, April 28, 2011

Ein neuer Wallach




Kóngurs OP ist gut verlaufen. Trotzdem hat es ganze 2 Stunden gedauert, bis jegliche Maennlichkeit gefunden und entfernt werden konnte. Nun muss man hoffen, dass es keine Infektionen gibt und alles gut verheilt. Kóngur wird noch bis mindestens uebers Wochenende beim Tierarzt bleiben und danach auch noch ca 2 Wochen in Reykjavík, nicht zu weit weg von der Klinik. Ein Transport waere vorher noch zu anstrengend fuer ihn, sagte der TA.


Ein wenig erleichtert bin ich. Wenn nun bis ueber das Wochenende alles ruhig bleibt, werde ich richtig zuversichtlich :-) Danke an alle Daumendruecker !


3 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Schön zu hören das alles gut verlaufen ist. Den Rest schafft er auch noch. Gruß aus NRW von uns 4'n

Anonym hat gesagt…

Er fühlt sich jetzt leichter :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Er fühlt sich jetzt leichter :-)
LG
Anke