Freitag, April 15, 2011

Montag


... geht es fuer meinen weissen König (Kóngur) auf die lange Reise... Er muss nun vor der OP noch eine Woche in Reykjavík bleiben, denn vor Ostern wollte der TA ihn nicht mehr annehmen, da die Ueberwachung ueber Ostern nicht ausreichend gegeben ist bzw. nur fuer Notfaelle. Das ist ja auch verstaendlich. Der Transporteur faehrt aber ansonsten erst wieder Ende Mai und da ist es mir schon zu sehr Fruehling - in Anbetracht auf die Fruehlingsgefuehle meines Hengstes. Ist ja jetzt auch schon recht knapp alles...

Bin froh, wenn das alles vorbei ist und alles hoffentlich ohne Komplikationen und erfolgreich geklappt hat. Drueckt bitte eure Daumen. Positive Schwingungen können nur gut sein :-)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

wird schon alles gut gehen,drücken Euch die Daumen.
Liebe Grüße aus Kremperheide

Sonja hat gesagt…

Danke euch! L Gr nach Kremperheide!