Montag, April 18, 2011

Live-Ticker



Kóngur ist jetzt irgendwo zwischen Akureyri und Reykjavík. Die Nacht war unruhig aber er ging lieb auf den Anhaenger... Sein Transporteur mag ihn leiden :-) Und auch die Leute, wo er uebernachtet hat... Schade, dass er als Hengst nicht i.O. ist.... Der Transporteur meinte auch noch, das Helgi, der TA, der die OP durchfuehren wird, der beste fuer solche Sachen (Pferde) sei. Das gute Gefuehl verstaerkt sich in meinem Bauch ... :-)


Hier schein die Sonne bei 8 Grad. Sehr schön. Ós ist nun ein wenig einsam und ich ueberlege schon, den dicken Krummi zu ihm zu stellen... Mal schauen, ob das geht.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es wird schon klappen! Ich drücke die Daumen.

Das Foto würde für mich das Motto "natuerlich-verbunden" wiedergeben! ...um das Thema noch mal aufzugreifen! ;-)

Was macht der Arm?

Viele Grüße

Isti

Anonym hat gesagt…

OH IST DAS HERRLICH DAS BILD
LIEBE GRÜßE BRITTA

Anonym hat gesagt…

das hast aber noch mal ordernlich mit schärfe versehen im nachhinein gell ! ! Stech....
Wie es dem weißen Riesen wohl gehen mag .... jetzt grad... (denk an ihn ganz fest)

Sonja hat gesagt…

Wenn ihr Spass daran habt, kann ich das Bild ja mal vor der Bearbeitung einstellen!?

Isti: Oh super! Wenn das passt, mache ich es Dir zurecht. So laenglich oder? Mir ist naemlich so richtig einfach kein Bild in den Kopf gekommen, welches passen wuerde. Du kannst dieses gern bekommen!

Mein Arm wird immer blauer und bunter entlang der Schmerzenden Muskelstraenge. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ader gerissen oder Muskel selbst? Keine Ahnung. Passiert sowas durch Ueberlastung (RagnarimmeraufdemArmhaet)? Na wird schon! Danke der Nachfrage.

Anonym hat gesagt…

Ui, was ist denn mit deinem Arm passiert? Hört sich nicht gut an.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Eigentlich ist nichts passiert. Er Schmerzte unter der Achsel entlang des Armes ein paar Tage und dann wurde es da an der Stelle "bunt" und der Schmerz zog sich weiter nach unten bis in die Armbeuge, da entlang wurde es dann ueber Nacht auch blau und der Schmerz wanderte ueber den Unterarm bis auf den Handruecken. Und auch hier faerbt es sich nun (aber immer weniger deutlich) gelb. Muss ja irgendwie eine Ader geplatzt sein oder so... dösig...

Anonym hat gesagt…

wie wäre es mit einem Arztbesuch? Andersherum, also von unten nach oben (Richting Herz) hätte ich an Blutvergiftung gedacht, aber so... Sehr komisch! Ich würde es mal abklären! nicht das es was schlimmeres ist. *sorgenmach*

Gruß Isti

Sonja´s Schwester hat gesagt…

das kann in der Tat etwas ernstes sein, eine Blutgerinnungsstörung zb. Im schlimmsten Fall sind das auch Sympthome bei... nein ich sprechs nicht aus... hab dir ne PN geschickt... da stehts ... geh bitte zum Arzt.. das ist nicht normal... Lars hatte das auch an den Beinen, da wars ein Aneurisma.... also los los.....

Schwesterchen

Sonja hat gesagt…

Ichh abe da Gestern angerufen (beim Notdienst, da ja Feiertag) aber die wollten mich nicht sehen. Die Aerztin meinte zwar, sowas haette sie noch nicht gehört/erlebt aber es war wohl nicht wichtig genug, um den Patienten an Ostern zu betrachten und als ich fragte, ob ich mir fuer nach Ostern einen Termin besorgen soll, meinte sie, dass das wohl nicht nötig waere, wenn es sich nun von alleine wieder gibt. Ja die Aerzte hier.... Nicht so prall... Nun jedenfalls werde ichs beobachten. Ist schon gelb u klingt ab, schmerzt aber noch ein wenig.... Habe im Internet was von Bizepssehnenanriss oder Abriss gelesen. Das passt auch auf meine Sympthome!

Sonja hat gesagt…

P.S. musste auch an Lars denken nach Bemuehungen im Internet...