Sonntag, April 17, 2011

Die Reise beginnt


"Denn er hat seinen Engeln befohlen,

dass sie dich behueten

auf all deinen Wegen."


Psalm 91,11




Heute geht Kóngur auf die Reise.

Hab nen Knoten im Bauch.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir drücken alle daumen das alles gut geht liebe grüße britta und der rest

Sonja hat gesagt…

Danke euch! Sie sind gerade los nach Akureyri. 300 km. Dort wird er uebernachten und dann Morgen nach Reykjavík fahren. Dort bleibt er eine Woche und geht dann gleich nach Ostern in die Klinik. Rechne auch mit 10-12 Tagen Aufenthalt dort und dann muss ich noch eine Fahr nach Hause finden/organisieren....

ein andrer Bayer hat gesagt…

auch ich drücke euch die daumen und schicke viiiiiieeeeeele gute gedanken zu kongur !!!!
liebe grüsse, jutta

Sonja hat gesagt…

Danke Jutta! Lange nichts von Dir gelesen! Freut mich! Hoffentlich ist alles ok bei Dir!

gitte hat gesagt…

Ich gebe sofort bescheid wenn er angekommen ist. Mach Dir nicht zuviele Gedanken, wird schon alles klappen.

Anonym hat gesagt…

Das wird schon alles.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Danke euch!!!