Montag, April 11, 2011

Spokie

Das meine Kinder ihn kennen lernen um sich haben können, freut mich so sehr... Er ist ja leider auch nicht mehr der Juengste aber ich hoffe, dass er, trotz kleiner Altersleiden, noch viele Jahre bei uns bleibt. Mein Seelenstreichler und bester Freund. Vor 2 Tagen mit Ragnar: Im letzten Sommer mit Jódís:

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo soni
ich habe da so`ne Idee....wenn mal der Dunay nicht mehr ist.
Die Musher bei uns fahren ja alle mit Hounds die sind schnell, kräftig usw. usw. Ich will die aber nicht, außerdem wie sieht das denn aus, ein Hound neben einem Icelandspeeddog :-)
Meine Idee wäre noch einen Sheepdog aus Island zu holen, das wäre einzigartig. Man muss ja nicht alles nachmachen oder?
Der dux bist natürlich der Leader, hat er gerade letzte Woche bewiesen, er hat ne Hündin angelernt;-)
Sag das mal Bragi, ob er meint so einen Dux mal wieder zu bekommen, wie gesagt erst wenn der Dunay nicht mehr ist!
Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

ich nochmal...
Das anlernen rechts, links, bleib usw. muss natürlich der Braggi wieder übernehmen :-)))))))
Geradeaus, langsam und Fuss mach ich dann wieder :-))))))))))
Grüße Dirk

joachim hat gesagt…

Die Zeit vergeht...Ragnar sieht schon so groß aus.
Bei uns ist nun endgültig Frühling.
Für alle Isländer ein Tulpengruss aus Deutschland. Einfach auf den "joachim" oben klicken. Gruß von und 4'n

Anonym hat gesagt…

Spokie ist so ein toller Hund. Erinnerst du dich noch an den Klippensturz?
LG

Anke

ninifee hat gesagt…

Er ist so ein süsser Hund - toll, wenn Kinder die Gelegenheit haben mit ihm aufzuwachsen.

Grüsse an den Opa-Hund:)

ninifee

Kaja hat gesagt…

Toller Link, Joachim!

Oh jaa der Spokie. So ein liebe Hund! Passt gut auf den Opi auf! ;-)

Ja und wie groß in Ragnar denn bitte! Unglaublich...Cooler Pulli übrigens!

Küssis

Anonym hat gesagt…

Oh mein Neffe ist ja sowas von SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSI und wie gross er schon ist... bald darf ich ihn auch mal knuddeln... freu.. freu.. freu...

Sonja hat gesagt…

Dirk, ich glaube Dux wuerde den islaendischen Spitz hinter sich herzerren muessen *ggg*

Wow,Joachim, was fuer ein tolles Foto! Danke fuer den Tulpengruss!

Anke: Klar! Wie könnt ich das vergessen!? "Sonnie, hast Du keine Angst, dass der Spokie da runterfaellt, wenn er so dicht an die Klippe geht?" "NEIN, der passt schon auf sich auf!" 2 Minuten spaeter: "Spokie? Spokieeeee!" Zum Glueck war da ein Sims aus Sand auf halber Höhe und kein Hochwasser, so dass wir ihn da dann von unten her retten konnten!

Sonja hat gesagt…

@ninifee: Richte ich gern aus! Danke!

Kaja, den Pulli hat er von Birna :-) Ist das gar ein Markenartikel? Kenne ich gar nicht aber fuehlt sich auch sehr gut an das Teil :-) Der kleine Skater ;-)

Anja, oh ja, wir freuen uns schon so sehr auf den Sommer!

Anonym hat gesagt…

Jetzt können wir ja drüber lachen.

Aber in dem Moment war es ein Schock.

Aber es ist ein prägendes Erlebniss gewesen, ich glaub das vergess ich nicht mehr!

Und es hat sich gelohnt Spookie hinterher zu gehen. War schön dort unten.

LG

Anke