Samstag, April 09, 2011

Auf dem Weg nach Egilsstaðir

Ich musste am Donnerstag zum Zahnarzt nach Egilsstaðir. Auf dem Hinweg:


Auf dem Rueckweg:



Es bleibt nun schon wieder sehr lange hell. Dieses Daemmerungsbild vom Jökuldalur habe ich um 21:23 Uhr aufgenommen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja! Sehr schöne Bilder!Ich kenne die Stelle, von der aus man diesen schönen Blick hat. Wenn ich gestern mit der Norröna losgefahren wäre, würde ich Euch heute schon so viel näher sein. Schluchz!!! Liebe Grüße an alle Peter

Kaja hat gesagt…

Hej Hej!
Ich habe auch schon ein komisches Gefühl, dass es für mich dieses Jahr nicht ende April nach IS geht!!!
Ich würde so gern Lämmer schnuppern!

Tolle Fotos, Sonnie! Ich muss immer viel an euch denken, wenn ich mit meiner Isi Stute unterwegs bin!

Küssis Kaja

Anonym hat gesagt…

hi ihr 2 vorschreiber, mein urlaub auf island rückt immer näher ;-)
freu mich jeden tag mehr ;-)
liebe grüße britta

Sonja hat gesagt…

Ach ja peter aber vielleicht klappt es ja im naechsten Jahr wieder!

Kaja, ja schade, dass Du in diesem Jahr nicht kommen kannst! Werde Dir zumindest ein paar Laemmerbilder einstellen - aber das ist natuerlich ganz und gar nicht das gleiche!!!

Britta, wir freuen uns auch schon sehr, euch da zu haben! :-)