Mittwoch, Juni 02, 2010

Stráksi





Mir wurde gefluestert, dass zu wenig Fotos von unserem kleinen Sohn auf dem Blog zu sehen waeren. Hier also ein paar Bilder :-)

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

süß der kleine.. ♥

ich habe schonmal gefragt, könnte es sein, dass meine e-mails die ich dir geschickt habe nicht angekommen sind? Ich habe es schon 2x probiert doch hab leider nie eine Sende bzw. Empfangsbestätigung bekommen..

Wäre nett wenn du mir schreiben könntest, ob du sie bekommen hast.

lg nadine

Kaja hat gesagt…

haaach.
er fehlt mir jetzt schon.. ;-)

Sonja hat gesagt…

Hallo Nadine,
ja, beim 2. Anlauf hat es geklappt! Danke fuer Deine Nachricht aber im Moment kommt es fuer uns noch nicht in Frage. Wuerd mich einfach melden, falls sich jemand in Island an mich wendet, der sucht, ok?

Kaja :-) L Gr an euch!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja, das sind so schöne Fotos und ihr seht so happy aus. Viele Grüße aus Höki von Sandra.

P.S. Winzi hat Pfingsten an meinem Kurs teilgenommen. Dem gehts echt gut.

Sonja hat gesagt…

Ah, danke Sandra, schön zu hören!!! L Gr an Dich und Sinan!

Anonym hat gesagt…

Freue mich über die schönen Bilder von Euch!
Vielleicht finde ich irgendwann mal wieder die Zeit,Euch zu besuchen!
Glaube es zwar nicht,aber die Hoffnung ist da!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Klar Antje, das klappt bestimmt irgendwann einmal wieder!!!
Blökk versteckt sich grad vor meiner Kamera. Sie ist auf der Reisenweide in Hólasel und ich hoffe immer darauf, dass sie irgendwo nahe am Zaun an der Strasse steht, damit ich sie Dir fotografieren kann! Ich war ja kaum Draussen bei diesen Laemmergeburten und da war sie dann schon dort, als ich wieder mehr raus kam... Wobei mehr auch geprahlt ist *grins*...
Ich halte aber weiter die Augen offen und die Kamera bereit!
LAemmer sind weiss in diesem Jahr!

Anonym hat gesagt…

Hi Sonnie,
eine kleine schöne Familie habt ihr da.
Und Jodis sieht echt sehr strahlend aus mit ihrem kleinen Bruder.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank Anke! :-)