Dienstag, Juni 15, 2010

Laemmerfaengerin




Ja, nun sind die meisten Schafe mit ihren Laemmern schon "auf dem Berg", wie wir sagen. Die grosse, zaunlose Freiheit hat sie wieder. 3 Schafdamen lassen noch immer mit den Geburten auf sich warten. Jódís uebt sich bei dieser geduldigen Schafdame bzw. ihren Kindern im Einfangen der Laemmer. Es klappte erstaunlich gut, denn wer sich mit Schafen ein wenig auskennt, weiss, dass sie ganz schön flink und wendig sind... Mit dem Alter der Laemmer wird es dann also immer schwieriger fuer Jódís :-)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Früh übt sich :-)
Gefällt mir gut deine neue Seite.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

schöne bilder von der keinen maus.
find ich auch sehr schön die neue deite.
liebe grüße britta und der rest

Sonja hat gesagt…

Danke euch!

Leider zeigt er die Kommentaranzahl nicht mehr richtig an bzw nur sehr verspaetet... hmmmm...