Montag, Juni 28, 2010

Hæhæ














Es ist soviel passiert und ich habe sooo viele Bilder zu bloggen und viel zu wenig Zeit. Werde also nach und nach berichten. Hier zunaechst ein paar neue Fotos von Stráksi!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,
was für goldige Bilder. Der Kleine wächst ja wirklich fleißig! Hier im Schwarzwald hats grad um die 30 Grad Hitze...Freitag soll es 35 Grad geben. Das hält man fast nicht aus sag ich dir. Wäre jetzt gern in Island - das sind eher meine Sommertemperaturen. Wir sparen jetzt fleißig damit es vielleicht nächsten Sommer klappt.
Sonnige Grüße, Judith

Sonja´s Schwester hat gesagt…

oh meine neffe ist ja sooooo süssiii und das Bild mit m Vati ist auch so schön. ich habs mir glatt auf den desktop gezogen, weil es sehr schöööööööööön ist... fehlt nur noch die mama mit drauf, aber die musste ja knipsen. höhö

Küüüüüüüsiiis