Freitag, Juni 04, 2010

Nachts

Wenn man so einen suessen kleinen Saeugling Daheim hat,...



...kann es passieren, dass man Nachts um 4:45 Uhr solche Ausblicke aus dem Wohnzimmerfenster geniessen kann :-)


Der kleine Mann ist aber wirklich so lieb und pflegeleicht, dass man wirklich nur kurz erwacht, ihn trinken laesst und eine Windel wechselt und schon wieder weiter schlafen kann. Derzeit meist bis 9 oder 10 Uhr! LUXUS! :-) Aber sind ja auch ein paar Schlafunterbrechungen dabei ;-)

6 Kommentare:

Kata hat gesagt…

OH, das ist schick! Sowas präsentiert uns der Himmel hier auch regelmäßig - aber leider ist es die Asche, die diese Farben hier macht ...
Heute ist endlich mal der Himmel blau und nicht asche.

Süßer Knopf! Immer noch der Bragi ;-)

Liebe Grüße aus dem Wilden Westen von Kata!

Anonym hat gesagt…

Der Kleine ist aber auch zu süß! LG Jana

Anonym hat gesagt…

Meine Kollegin hat das Deutsch in dem Text gesehen und meinte: Wieso sieht denn das Kind aus wie ein Isländer? :-)

Monique

Silke hat gesagt…

Ich glaube, ich habe noch gar nicht gratuliert, was? Herzlichen Glückwunsch! :) Und ich hoffe, wenn er euch des Nächtens weckt, kannst du diese positive Grundstimmung immer behalten. ;)

íris hat gesagt…

Dein Kleiner ist ja nur zu süss !!!
Toller Ausblick von deinem Wohnzimmerfenster.

Lg, íris

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank! *freu*

Er schlaeft Nachts eigentlich schon immer durch, nur mit kurzen Trink- und Wickelphasen. Total angenehm. Ein echtes "Anfaengerbaby" :-)

Íris, ich bin ja schon wieder sowas von ueberfaellig mit dem Schreiben..... aber das mit dem "Verschieben" ist gar kein Problem, auch wenn die Wolle schon da ist!