Mittwoch, Juni 16, 2010

Ós frá Eiríksstöðum




Unser Gustur-Sohn wird, wenn alles gut geht, im naechsten Jahr Nachwuchs bekommen. Vin und Rögg werden wir bald zu ihm stellen und uns dann auf schöne Fohlen in 2011 freuen. Seit 2006 wurde in Eiríksstaðir kein Fohlen mehr geboren, weil wir so ungerne Pferde veraeussern ;-) und man kann sie ja leider nicht endlos "sammeln", damit man ihnen doch immer noch gerecht werden kann. Wie man auf dem Foto sieht, lieben zumindest die zweibeinigen Damen ihn :-)

3 Kommentare:

Kata hat gesagt…

Ós-Kinder - jaaaaaa!
Cooler Plan!

Noch eine zweibeinige Liebhaberin.
;-)

joachim hat gesagt…

Hallo Sonja, schickes neues Design auf deinem Blogg, gefällt mir gut.Sehr schöne Bilder besonders von der kleinen Laemmerfaengerin. Die wird ja immer größer...bald faengt sie Pferde :-) Gruß und bis bald von uns 4'n

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön!
Ich bekomme Kontra auch gedeckt zurück!
Freu!
LG Antje