Dienstag, Juni 08, 2010

Haben sie ERWISCHT!

Bevor sie ganz ins Hochland entlassen wird, haben Día und ich heute Blökk auf einer unserer grossen Weiden (ca. 100 bergige Hektar) doch noch entdeckt und sie fuer die Besitzerin Antje fotografiert! Sie hat in diesem Jahr wieder 2 sehr schöne Laemmer bekommen!



Anjas Rós geniesst schon die grosse Freiheit :-) Trotzdem haben wir auch sie heute noch "erwischt"! Auch hier: 2 sehr schöne Laemmchen!


Die Klugschafdamen sind auch noch auf der grossen Wiese, zusammen mit Blökk. Links Kveikja mit ihren beiden Laemmern und rechts Leista, eine Tochter von Pueppi, die in diesem Jahr auch wieder nur 1 Lamm zur Welt brachte. dieses ist aber sehr schön, gross und kraeftig.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke!
Freue mich über die Bilder.
Vielleicht hast Du noch mehr????
LG Antje

Sonja hat gesagt…

:-) Ja aber die sehen alle so aehnlich aus! Wenn Du möchtest, schicke ich sie Dir per Mail in gross!?

Sonja hat gesagt…

Ich versuche heute noch einmal, etwas naeher an sie heranzukommen!

Anonym hat gesagt…

Ja,bitte,bitte....
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Eine bisher erfolglose "Jagd" . ;-)