Samstag, Juni 26, 2010

Dieser seltene Anblick...

MUSS einfach mal gebloggt werden!:

:-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das erheitert jetzt echt meinen samstagmorgen !! vielen Dank !!;) so wollen wir sie sehen!!
aber ich darf mich nicht beklagen ,den meiner machts ja , deshalb is es für mich kein seltener anblick!! ;)

lg
anja

Ps: ich war gestern beim Chiropraktiker , meine leute hat der meinen Rücken eingerenkt ,das hat ganz schön gekracht an allen ecken und ende !!aber man fühlt sich saugut danach!! er sagt aber mein Rücken ist in keinem guten zustand !herrlich das heisst ich darf da jetzt jede Woche hin !;)

lg
anja

Kaja hat gesagt…

ICH GLAUB ES NICHT!!!!
Ist das kein fake?
Hihi. Ja das erheitert in der Tt auch meinen Samstagmorgen!

Liebste Grüße an euch alle!

Küssi!

Elsa hat gesagt…

Hahaha! Vá, þetta er sögulegt, eins gott að þú náðir þessu á mynd ;)

Anonym hat gesagt…

hi sony das is ja echt ein cooler schnappschuss.
sehr erfreulich das du sooooo viel hilfe hast ;-))
viele liebe grüße brit

Kata hat gesagt…

*loooool*

Anonym hat gesagt…

Hy,

das ist wieder typisch, da zeigt "Mann" mal seinen guten Willen und schon isses im Internet :-(

Ich würde das gleich wieder lassen

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

ha ha ha. Das hatte er schon wieder "gelassen" noch bevor ich das Bild ins Internet gestellt hatte ;-)