Mittwoch, Juni 02, 2010

Jódís, die grosse Schwester :-)


Auch wenn ich mir, als Jódís noch unser einziges Kind war, nicht vorstellen konnte, dass diese kleine suesse Maus mal eine GROSSE Schwester sein wuerde, so ist das jetzt irgendwie ganz selbstverstaendlich geworden und sie ist es auch sehr gern, glaube ich: Kuschelt und streichelt ihn bei jeder Gelegenheit und schiebt auch sehr gern seinen Kinderwagen, wobei man ihr dann ja nicht helfen darf!!! :-)



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,
was für ein goldiges Foto von euch 3 ;-) Ihr seht echt soo glücklich aus! Warte jeden Tag ganz sehnsüchtig auf den Postboten ob er vielleicht das Päckchen von dir bringt ;-) Ich lass es dich wissen wenn es angekommen ist.
Liebe Grüße aus dem gerade verregneten Schwarzwald von Judith

Sonja hat gesagt…

Danke Judith! Ich denke aber, dass es etwas dauern wird. 10 Tage waren bisher die wenigste Wartezeit. Gestern habe ich das Paeckchen selbst nach Egilsstaðir zur Post gebracht (der Postbote haette es am Montag zwar auch mitnehmen können, haette es dann aber auch erst Gestern bei der Post in Egs abgegeben, wenn er die Post abholt zum Ausfahren. Er ist nun also sicher schon in Reykjavík! L Gr

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Foto!
Bragi fehlt leider!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Ja Antje, das dachte ich mir auch schon :-)