Donnerstag, Juni 17, 2010

Sommer




Der Sommer ist da. Fast nahlos ging hier, wie so oft, der Winter in den Sommer ueber. Seit Anfang Juni haben wir tollstes Sommerwetter! Vor 2 Tagen hat Bragi alle Wiesen geduengt und gestern hat es dann zum Glueck geregnet, so dass der Duenger sich auch gut "verteilt". Seit Gestern Nachmittag scheint nun wieder die Sonne und der Himmel ist blau. Gerade sind es nur 13 Grad aber es ist genialstes T´Shirtwetter und gerade genau richtig, finden wir. Bei 17-20 Grad und Windstille gehen wir hier ansonsten schon fast immer ein :-) Ich gehe nun das Grillfleisch wuerzen.
P.S. Der kleine Stráksi war gestern zum "Babytuev". Alles in bester Ordnung. Er ist schon ueber 5 kg schwer und inzwischen 59 cm lang. Wird bestimmt mal ein grosser Bursche, so wie sein Dad ;-)

8 Kommentare:

Kaja hat gesagt…

Oh wie toll! Spokie hat den Blumenkranz!
Liebste Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Hamburg!

Sonja hat gesagt…

Danke Kaja, liebe Gruesse an euch Zwei!!

P.S. "Guck mal Jódís, da oben fliegt ein Flugzeug!"
"Kommt Kaja????" "Nein, ich denke nicht." "Christoph?" Grins...

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,
wollte fragen ob du meine Mail vom Dienstag bekommen hast? Der Pulli ist nämlich da! LG Judith

Anonym hat gesagt…

ui sonja is das ein schönes bild mit spokie und der kleinen maus. die haben sich bestimmt zum fressen gern die 2.
ich sitze gerade hier am pc, bei uns is es sau kalt , ich freu mich ;-))
hab nämlich deine super coole jacke an ;-)
viele liebe grüße britta

Sonja hat gesagt…

Hallo Judith, ja danke! Wie schön, dass er da ist!!! :-) Antwortmail kommt, wenn mal wieder weniger los ist hier :-)

Toll Britta! Freut mich, dass sie Dir so gefaellt!!! Foto!?

Kata hat gesagt…

Der flauschigweiche Blüten-Spookie .....
*gazvieleherzcheninaugenhab*

Ich glaub, ich schenk mir zum Geburtstag so'n Polarfuchsfell, dann hab ich auch was zum flauscheln *g*
Hund oder Katze ist ja leider nicht. Und das Flauschfohlen ist mit Mama zum Hengst. Jetzt ist nur noch Gretchen da zum Bauchkraulen. Immerhin! :-)

Liebe Grüße aus dem wolkigen Süden,
Kata

Sonja hat gesagt…

Wer ist denn Gretchen? Deine Hausmaus?

Kata hat gesagt…

*lach* nee, die Hausmaus hat ausgemaust und ist im Himmel. Gretchen ist das Pferd was aussieht wie ein *pssst* Norweger. ;-) Mein heimliches Seelenpferd ;-)