Donnerstag, November 20, 2008

Schnee

Es schneit grad ganz ordentlich! Die Hengste stehen nun direkt vor dem Haus.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön.Soll morgen hier auch kommen,aber sicher in einer Schneeregenvariante.....
Bin gespannt!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje, Danke für die Einträge auf Flúð Homepage. Wie ich lese kommst du aus "DE".Hast du bei Sonja Urlaub gemacht, sodas du Flúð kennst?
Gruß Joachim

Anonym hat gesagt…

Im Rheinland stürmt und hagelschneit es nun auch. Der Hagelschnee fliegt grad waagrecht an meinem Fenster vorbei.
Und alle Jahre wieder soll der Jahrhundertwinter kommen - klar, ausgerechnet wenn ich Ganzjahres- und keine Winterreifen gekauft habe, weil man letzteres laut Heidebewohnern in der Heide nicht braucht *schmoll*
*heißenteeherumreich*

Benni & Tina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Benni & Tina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Benni & Tina hat gesagt…

Hi Sonja, ihr seid ja echt immer eingeschneit dort :)
Hier ist immer noch kein Schnee! Und es ist fast Dezember, unglaublich! Viele Gruesse Tina

blökk hat gesagt…

Hier schneit es ...Es liegt sogar schon richtig Schnee!
Bin von 19-20.30Uhr über meine Weiden gelaufen.Sah aus wie ein Schneemann!
Hoffe aber,dass es nun nur kalt wird.
LG Antje

Anonym hat gesagt…

hallo sonja
sag deiner schwester bitte viele grüße und herzlichen glückwunsch von uns.
es ist bei uns jetzt freitag 22.47
den ganzen tag wurden im radio und tv panikmeldungen gemacht das heute der winter kommt.....
also bei uns ist es sternenklar.......
liebe grüße brit

Anonym hat gesagt…

Hier liegt Schnee.

Aber nur wenig und es taus schon wieder :-(
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Hmmm, war also bisher nicht so wild wie vorausgesagt, was?

Richte ich aus Britta! Danke :-)
Gestern konnte ich ihn per webcam das 1, Mal sehen. Suessssssssssi.

Hei Anke, hier schneit und stuermt es gerade wieder aber es liegen auch keine Schneemassen. Aber weiss ist alles. Bragi hilft heute seinem Freund beim Schafe scheren und Jódís und ich muessen daher die Schafböcke fuettern, die wir schon im Stall haben, um sie von den Maedels getrennt zu halten. Sonst kommen die Laemmer zu frueh und ungeplant :-)

Anonym hat gesagt…

Hier war heute morgen Schneechaos.
Stelle nachher noch Bilder in meinen Blog!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hier ist auch Schnee! Schön siehts aus und kein Chaos! Die Eifelaner sind Schnee gewohnt und alles ist bestens organisiert... Andreas hat auch schon um 7 Uhr Schnee geschüppt!

LG,

Isti