Montag, November 17, 2008

Neuer Link

...da ich zur Zeit einfach nicht die Muße habe, eine neue Eiríksstaðir-Homepage zu erstellen, habe ich mal schnell einen neuen Blog fuer meine Strickereien eröffnet. Werde ihn auch in den kommenden Tagen immer mal erweitern. Wer also nun eine Muetze oder einen Pulli, von mir in muehevoller Handarbeit gestrickt, erstehen möchte, schaut und bestellt hier:




6 Kommentare:

blökk hat gesagt…

Super die neue Seite!
Danke für das Modell Antje

Sonja hat gesagt…

Danke Antje, gern geschehen :-) Sind ja "Deine" Farben, da lag das nah!
Nun suche ich noch einen Namen fuer den dicken Wollpulli. Hm. Der Panzer in kakao, dunkelbraun, beige usw :-)
Faellt euch was nettes ein? Gern auch islaendisch!

Anonym hat gesagt…

Das ging aber schnell!;-)

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Wie waere es mit Pullover Modell "halbes Schaf"? oder einfach Kuschelpulli oder so?

Bin vorhin schon darauf angesprochen worden...

Sonja hat gesagt…

Ah, schön Gitte... hmmm.... hat keiner eine zuendende Idee? Ísbjörn ;-) Oder so....

Susanne, ja aber fehlt ja auch noch einiges :-)

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mit: Ófeigur (weil man schließlich die Kälte überleben will)?