Sonntag, November 02, 2008

Schafzaehlung

Vor ein paar Tagen hat Bragi unsere Schafe von der grossen Weide in Holasel geholt und wir haben sie gezaehlt und die aeltesten aussortiert. Ich habe solange auf der Strasse gewartet, damit die Schafe nicht zu weit laufen. Einige der Klugschafe laufen naemlich immer so weit voraus, dass die Gefahr bestuende. So ohne Bewegung war es doch schon sehr kalt. Aber ich habe mir mit Fotografieren die Zeit vertrieben. Jódís hat derweil in ihrer Karre im Stall geschlafen:




Bauers Gold:


Úlfur, Kjói, Krummi und Rebbi:

Endlich kommen sie:
Ab in den Stall mit den ca. 240 Schafen:


Auch Lutz, der Pensions- bzw. Patenschaftsschafwallach war dabei:


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Bilder! Schön ists bei euch, so weiß! Ist Salomon auch noch da?

LG,

Isti

Anonym hat gesagt…

Schön!
Hast Du Blökk und ihre Kinder auch gesichtet?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Blökks Kinder sind schon von ihr getrennt! Waren alle fit. Sali lebt auch noch, ist ja Martins Pensionsschaf. Mikki habe ich aber fotografiert! Muss ich einstellen. Anja Rós war auch da.

Anonym hat gesagt…

Hallo

es sieht ja schon schön aus, ich hoffe das bleibt so bis zum Frühjahr ;-)

Ansonsten alles klar bei uns, dem Dux gehts gut, er hat am Samstag heimlich bei Eric die ganze Nacht im Bett geschlafen.
Er ist mittlerweilen sehr verschmusst, liegt auch abends gerne mit auf der Couch und schaut in den Fernseher.

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

hihi Dirk, wieso wundert mich das nicht? ;-)

Schön, dass alles okai ist bei euch! Gruess alle schön!

Aber der Winter kann ruhig nochmal Abstand nehmen und dann kurz vor Weihnachten beginnen, finde ich. Es ist inzwischen auch schon wieder viel getaut. gestern hat es den ganzen Tag geregnet und heute ist das dann alles gefroren. Also sehr glatt. Muss mir tatsaechlcih wieder Spikes besorgen, glaub ich.

l Gr

Anonym hat gesagt…

Hm, bei euch sieht es aber kalt aus. Beu uns hier im Wilden Westen Deutschlands sinds heute schon wieder 15 °.
Marled

Anonym hat gesagt…

Oh meine dicke süsse Rós, ist sie also auch putzmunter schön. Ja und ein Miggi Bild wär toll. grade gestern musste ich an ihn denken... witzig...

Küsschen
die immernoch dicke Anja