Mittwoch, November 12, 2008

Verkaufspferdeseite aktualisiert!


13 Kommentare:

blökk hat gesagt…

Wie nett,nach der langen Reitpause....
Schick der Pulli!
Wann kommst Du nur zum Stricken?
LG Antje

Anonym hat gesagt…

die videos sind der hit .... bei dem einen hört man sogar deinen hahn im hintergrund kraehen ! ;) sehr suess;)

achja immer noch kein baby in sicht ,aber ich glaub es kommt bald ;) den es "weht" schon ein bisschen :)

lg anja/momentan hvammstangi

Anonym hat gesagt…

Ja, schöne Videos!

Und Anja, nicht dass du noch Hebamme spielen musst! Als "Kindermagnet" *bloggelesenhab* Hihiiii.... ;-)

Gruß Isti

Anonym hat gesagt…

ja ne , komm vom kind is noch keine spur zu sehen, heute is ja offiziell termin ,aber alles immer noch ruhig . obwohl wir gestern dachten,das es losgeht;) den da hatte sie schon schmerzen ueber den ganzen tag , aber dann is es wieder verebbt.... und jetzt warten wir gespannt. wir haben gesagt bis samstag soll es kommen sonst stuerz ich sie die treppe runter und wir leiten sturzgeburt ein hehe*nureinwitz*
aber ich lass es gleich auf meinem blogg wissen wenns losgeht!
lg anja

Sonja hat gesagt…

Danke Leute!

Anja, wir warten auch noch. Aber nix tut sich bei meiner Anja.... *tippel*

Wie lange hast denn noch Urlaub?

Anonym hat gesagt…

Fensterputzen soll helfen, oder auch ein Schäferstündchen *zwinker*, Prostaglandine öffnen nämlich den Muttermund.
Offiziell haben wir unsere Mamis natürlich immer zum Fensterputzen nach Hause geschickt ;-)
Bei meiner Freundin hat eine Badewanne das Problem "gelöst"
Alles Gute!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab schon alles durch, Wanne, spazierengehen, putzen, ....

aBer es tut sich nix.

Na morgen ist ja erst Stichtag.

LG Anja aus D

Anonym hat gesagt…

Anja,drücke Daumen!
Finde Deinen Blog nicht wieder!
Alles Gute!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Ach ja, Dagmar ist ja vom Fach! :-)

*lach* ist halt stur der Kleine hahaha....

Anonym hat gesagt…

Vielleicht wartet er auf noch mehr abnehmenden Mond? Bei Vollmond würde ich auch nicht geboren werden wollen ...
Irgendeinen Grund hats immer - welchen, das siehst Du dann ;-)

Anonym hat gesagt…

@sonja ... ich hab noch die ganze naechste woche urlaub!

ich hoffe es kommt bald mal !! ;) sie hatte am donnerstag termin und es laesst sich noch nicht blicken. vorm donnerstag war des kind noch voll in action und man dachte jetzt gehts los ,aber seit donnerstag hört man gar nichts mehr ! und es is ganz ruhig!:) wir haben schon gesagt des geht jetzt in winterschlaf und kommt erst im dezember *gg*
lg
anja

Anonym hat gesagt…

Ach Sonnie, ich finde dich so hübsch. Würde dich gerne ganz fest drücken! Schmmatz

Und ich wünsche allen Anjas eine gute Geburt! :-)

Inga

Sonja hat gesagt…

Oh! Danke!

ich waer auch gern öfter bei euch!!! Vielleicht wird das beamen ja doch noch erfunden bald!!!