Dienstag, November 18, 2008

Aufgeraeumt...


... habe ich gerade auf der Verkaufspferdeseite und der Seite der bereits verkauften Pferde. Dort findet man auch den Link zu Flúðs neuer HP in Deutschland!
Sie ist dort nach langer Reise gut angekommen und gewöhnt sich nun langsam ein.

http://www.w092o7958.homepage.t-online.de/

7 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Danke für euer Lob!
Das kann ich hier gleich zurückgeben - sehr schön aufgebautes Bild!!
Grüße aus dem verregneten Norddeutschland,
Lena

Anonym hat gesagt…

Hy Soni
bin gerade bei der arbeit am malochen "schwitz" und was sehe ich da bei Bild-Online.....Rania hat ne CD gemacht und da kann man abstimmen, kannst Dir ja vorstellen wie ich abgestimmt habe ;-)
Siehst ich hab gewusst die ist gut, werd gleich mal schauen das ich die CD bekomme :-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Ha ha ha Dirk, ne is klaaaaa. Hab ich neulich bei RTL gesehen! Dann viel Spass beim Hören und (CD-Huelle) betrachten! ;-)

Sonja hat gesagt…

P.S.: Seit wann schwitzt Du auf der Arbeit????

Anonym hat gesagt…

....genau lesen!!!!!!!!!
Beim "Bild-Online lesen"(Bild-Zeitung) habe ich geschwitzt, da muss ich die Maus betätigen ;-)

Morgen solls schneien, war ja klar wenn ich denn Chevy verkauft habe schneits :-(

Gruß auch an Bragi, sag Ihm unseren Auto-Test machen wir nicht mehr im Hochland sondern auf der geteerten 1er. Vllt. bekomme ich schon nächstes We den Lotus aus England, dann kann er kommen mit seinem Toyo ;-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

hihi, ok... das hab ich ueberlesen *ggg*

Die Autotestregeln lassen sich uebrigens nicht so einfach Aendern! ;-)
Echt ein Lotus? Wieviel PS hat denn so ein "Teil"?

Schneits bei euch schon?

Anonym hat gesagt…

Hy Soni
Der hat nicht viel PS(122) wiegt aber nur 680kg, was meinst du warum ich so abgenommen habe ;-)
Da dürfen nur schlanke rein.

Gruß Dirk