Donnerstag, November 27, 2008

Schneesturm

Hier ein Bild aus dem Buerofenster:


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab meinen fotoapparat nicht da , aber bei mir is es sehr aehnlich *GGG*

Anonym hat gesagt…

Echt krasses Wetter! Uaaaahh!

Gruß, Isti

Anonym hat gesagt…

Hätte lieber Schnee behalten.
Natürlich keinen schlimmen Schneesturm.
Ist es jetzt wieder besser?
LG Antje

Anonym hat gesagt…

die kekse sind der hit !! beim bestreichen mussten wir uns schon zurück halten .weil sie sind halt einfach am tollsten ,wenn man sie aus dem ofen holt und dann marmelade drauf macht ! ich hoffe wirklich das wetter wird morgen besser ich musste schon an der werkstatt parken und zum haus durch schneeberge waten! und mit ca. 30km bin ich nach hause gefahren heut abend und einmal kurz vor ketilsstadir wäre ich fast abgefahren , weil da wurd es ziemlich blind und rutschig und ich hing schon am kies im randstreifen :)

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Aussicht :-)
LG

Anke

Anonym hat gesagt…

Da soll noch wer sagen, die ganzen Elfen-und Trollgeschichten seien ERFUNDEN.
Ich seh zwei!!
Gruß in den Nebel,
Dagmar