Sonntag, November 16, 2008

Gestern Morgen 10 Uhr

Mal wieder ein Foto aus dem Kuechenfenster. Es waren -12 Grad!


20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, DAS ist ja mal ein super Foto! *mehrdavonsehenwill*

Hier ist alles grau und nass im Moment! :-(

LG,

Isti

Anonym hat gesagt…

hier regnet es und friert ein wenig. Der Himmel war gestern mal kurz zu sehen, heute ist er schon wieder weg..... :-(

Sonja hat gesagt…

Meine Anja ist unterwegs ins Krankenhaus! Ich bin ja so aufgeregt! Hoffentlich wird es eine einfache Geburt! Gott schuetze sie!

EIne zappelige Sonja

Anonym hat gesagt…

Drücke die Daumen und denke an Anja!
Hier war wieder schlechtes Wetter!
Hätte auch lieber Euer kaltes Wetter!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Boah, das sieht ja geil aus.
LG
Anke

ninifee hat gesagt…

Tolles Foto - so eine Stimmung ... herrlich. Aber tauschen möchte ich rein temperaturmässig noch nicht:)

Sonja hat gesagt…

Gestern Nacht so ca um viertel nach 10 eurer Zeit wurde mein kleiner Neffe geboren! :-) Juhuuuuu!!!!

Anonym hat gesagt…

nochmal .... vorher schon per telefon!! ;) herzlichen glueckwunsche !!!
lg anja

Anonym hat gesagt…

ja,deine fotos sind wirklich immer ganz genial!!!! vielen dank dafür,es ist immer eine freude,deine seite anzusehen! unbekannterweise auch an anja liebe grüsse (die glückliche hat es schon überstanden...) und herzliche glückwünsche und viel gesundheit für beide!!!! bei uns in bayern scheint im moment noch die sonne (die ich jetz draussen noch a bissl geniessen werde) aber ich denk das wird sich die nächsten tage auch ändern... euer bayer

Anonym hat gesagt…

Tolles Foto ...
Bei uns ist z.Zt. alles grau

Gruß Joachim

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Freu mich immer ueber eure Kommentare! Danke!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glück !
Dann hat ja alles geklappt.Wie heisst denn der kleine Mann?
Liebe Grüsse an Anja!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Er heisst Lenni! 3650 g 54 cm

Ach wir freuen uns so! Schade, dass ich nicht dort sein kann!!!

Anja liest bestimmt hier nach, wenn sie wieder Daheim ist!

blökk hat gesagt…

Ja,wirklich schade,dass Du so weit weg bist!
Dafür sehen Deinen Eltern ihn sofort.Sie haben sich sicher auch riesig gefreut.
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hy

darf gar nicht hinschauen, naja 2010 komme ich wieder versprochen.
Da musst du uns aber in Egilstadir am Flughafen abholen, Chevy ist verkauft.

Gruß Dirk

PS: Dux hats geschaft er schläft jetzt bei Eric im Bett ;-)

Anonym hat gesagt…

Geniales Bild!!!!

Sonja hat gesagt…

Danke euch!

Dirk, Mensch, 2010.... krass.... hoffe ihr lasst euch dann hier bei den Kommentaren wieder öfter blicken bis dahin ;-)
Und Chevy weg..... man man man, da gehst Du grad ja durch ein Trauertal, was?
na Deine liebe Familie tröstet Dich sicher... oder hast Du da schon wieder ein anderes Autoprojekt am Start?
Liebe Gruesse an euch alle!!!

Anonym hat gesagt…

Hy Soni

na vllt. gibt es auch mal ne Gelegenheit schnell zu Euch zu fliegen. Moni ist ja auch für 100€ nach Island geflogen ;-)

Klar habe ich eine neues Auto-Projekt.

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

velkomin Lenny!! Herzlichen Glückwunsch!!

Und ein tolles Mondbild!
Viele Gräße aus dem Regenland,
Dagmar

Sonja hat gesagt…

Danke Dagmar! :-)

Dirk, ich habe Monique heute getroffen in Egilsstaðir. Hebn schön n Kaffe (Kakao) zusammen getrunken und geschnackt! :-)