Samstag, November 08, 2008

Heiða frá Eiríksstöðum

Wie schnell die Zeit doch rennt! Eben noch ein Fohlen...

Juni 2006
Sommer 2007:
Oktober 2008:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist die hübsch!!!!
Wie eine Elfe ...
Und diese Nase!!!
;-)))

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,
eine Schönheit, die Kleine (Große)! Die Zeit vergeht wirklich soo schnell...
Alles gut bei euch? Mir geht es weiterhin super in meiner neuen Heimat.
Kann dir nicht per Mail antworten, du hast mein Postfach gesprengt ;-)
Viiielen lieben Dank !!! Sind alle ganz toll geworden, auch die Kornblumen! Die Ponys werde ich mir jetzt in groß an die Wand hängen. Zu den Snaelda-Bildern habe ich jeweils ein passendes Gegenstück von Lýsingur, auch eins in schwarzweiß und eins im Grünen.
Alles Liebe und bis bald!

Anonym hat gesagt…

Ah, die bissige Heida würde Papa jetzt sagen... ich kann mich noch gut an den Zahnabdruck im Sommer 2006 erinnern den er am Oberarm hatte... gröhl...

Küssi
die Dicke

Anonym hat gesagt…

Die ist ja richtig schick geworden
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Ach sie wollt ihn doch nur nett zurueckkraulen :-)

Anonym hat gesagt…

oh wie süß als Fohlen, wie hübsch letzten Sommer und wie kuschelig jetzt... ich will auch ein Pferd haben :-)