Montag, November 24, 2008

Auf der Suche...

... nach Fotos fuer einen Fotowettbewerb, stösst man doch auf so einige kleine Schaetze....



...und "alte Bekannte", die hier selbst entscheiden, ob sie sich bei den Kommentaren outen ;-)





7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,
wie geil ist das den. Da haben aber zwei Spaß.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

hihihi, ja das haben die ZWEI wohl *ggg*

L Gr

Anonym hat gesagt…

Huch, das sind ja Bettina und ich. Ist ja schon lange her, dass ich bei Euch war....***Sehnsuchtkrieg***
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Schön wars. Es schreit nach Wiederholung :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

hi soncha, sonnige grüße aus st.pauli!hier sind 3grad und voll schön.bin seit zwei tagen im mutterschutz...komisch nicht mehr zu arbeiten..aber ich genieße die zeit!bin nun in der 34.woche..die zeit läuft...aber uns gehts blendend und wir freuen uns auf die vorweihnachtszeit. fühl dich geherzt sanna

Anonym hat gesagt…

ich hinterlass mal schnell ein paar gruesse ;)

lg anja /egilsstaðir

Sonja hat gesagt…

Hei Sanna,

schön, mal wieder von Dir zu hören und auch schön, dass es euch so gut geht! Weihnachtsvorfreude und Freude auf das neue kleine Leben, hach ja, ich weiss auch noch genau, wie das ist :-) Nun ist Weihnachten noch wieder etwas besonderes, seit Jódís da ist! Das wird euch sicher auch so gehen!

L Gr
Sonja