Samstag, November 01, 2008

Fahrt nach Egilsstaðir

Habe ein wenig aus dem Fenster heraus fotografiert. Die Bilder mit blauem Himmel links heraus, die anderen rechts heraus! So duester wies da aussieht war es nicht aber der Himmel war so schön, fand ich. Wenn man sie anklickt und gross betrachtet, wirken sie noch schöner finde ich. Viel Spass beim Schauen.




Extra fuer meinen Dad:


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos!!! Wegen mir könntest du täglich neue einstellen! ;-)

Mein Fernweh steigt...

LG,

Isti

Sonja hat gesagt…

ha ha Danke! Oh jeh... das ist dann ja vielleicht gar nicht so gut, wenn Du nicht verreisen kannst! ;-)

blökk hat gesagt…

Meins auch!
Aber verreisen kann ich auch nicht.
Habe gerade 3 Tage Helgoland gebucht mit Robbenbaby-Watching.
Ersatz für Island!
Schnief!
Freue mich auch über die Bilder.
LG Antje

Sonja hat gesagt…

... und ich freue mich immer ueber eure Kommentare! Danke! :-)

blökk hat gesagt…

Danke!
Unsere Homepage ist fertig und einen Blog habe ich nun auch!
Freu!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

www.a-d-klingelhoefer.de
Hatte ich vergessen!

Sonja hat gesagt…

Schön die Page! Habe mich ins GB eingetragen!
Gehe mal den Blog ansehen....