Donnerstag, November 06, 2008

=O)



Ich habe mich gerade doll ueber Kóngur gefreut.

Es hatte mich letzt ja schon so gereizt, mich auf der Wiese auf ihn zu schwingen, als ich den Stromzaun kontrolliert habe. Heute dann wieder.... und da ich das Stromgeraet dann austauschen, also wieder nach Hause laufen musste, habe ich mir Kappe, Schnurenhalfter und Trense geschnappt und bin los. Wegen der Kinderkarre mit schlummernder Jódís war kein Arm fuer den Sattel mehr frei (die Hengste stehen gerade am Nachbarhaus) und so habe ich mich dann, nach Zaunreparatur und Wurmkurvergabe auf Kóngurs Ruecken schwingen wollen. Leider habe ich nicht bedacht, dass er ja so gross ist und ich doch gewaltig an ihm hochspringen muss, um auf seinen Ruecken zu klettern (lach nicht Anja aus N.b.W.)! Da hat er sich ein wenig verjagt und ist etwas ausgewichen. Habe ihn dann an einen Abhang gefuehrt und bin dort rauf. Er war sehr brav. Da ich ja bisher noch keine 10 Mal auf ihm sass und das auch schon wieder Wochen her ist und Ós noch um uns herum lief, war ich froh, dass er echt ruhig war. Ansonsten hoffe ich, er baut noch etwas Temperament auf hahaha... Schritt sind wir geritten und ein paar Wendungen haben wir gemaechlich geuebt und dann gabs noch eine Kraulstunde von oben und ich liess es wieder gut sein. Ós hat sehr neugierig zugesehen. Der kann ja nun auch bald mal in die Schule gehen :-)

Hach, ich freu mich!

Das Foto ist noch aus dem Sommer!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kiecher... ich lach nicht....

kanns mir richtig vorstellen. rums, voll gegen den wamst... hihii

knus

Sonja hat gesagt…

pöh ...


;-)

Anonym hat gesagt…

Moin moin,
sind das die zwei die im Winter immer an "unserem" Haus stehen???



Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

jawoll!!! :-)

Wobei sie diesen Winter evt zum Training im am stall bleiben. Mal sehen, ob noch/schon im April.

Viele Gruesse!

Anonym hat gesagt…

Jetzt hab ich auch endlich die neuen Rebbifotos gefunden - sehr schön!! Was für ein Herzpferd!
Ich liebe das reiten ohne Sattel ...

Kongur ist ja ein echter Kronprinz geworden. Und was war der für ein hässlichen Entlein, weißt du noch?
Kann man mal sehen ...

Anonym hat gesagt…

@ Dirk: "unser Haus"? tztztztz

grinst

Anja

SandraDirkHannaBjarne hat gesagt…

Hallo ihr drei,
das Foto der beiden "Grauen" hängt noch bei uns in der Küche.
Das sind doch die beiden Hengste die 2007 auf der Weide bei "Dirks" Haus standen,oder??
Wie geht es euch denn allen??
liebe grüße Sandra und Co