Freitag, Juni 01, 2007

Fuer Dirk, zum Abschaetzen der Lage...

:-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Photo!!!!
Warst Du nass?
Liebe Grüsse an Isti!
Antje

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön.. sag, was macht meine kleine Rós ? Ich vermiss die kleine freche Maus.. Betütelst Du sie auch ab und zu damit sie zahm bleibt ??
küssiis

Sonja hat gesagt…

Sie ist schon in die Berge gegangen mit ihrer Ma, ihrem Bruder u allen anderen Laemmern! :-) Aber im Herbst wird sie ganz viel betueddelt :-) Versprochen!

Anonym hat gesagt…

Gibt es Photos von allen Lämmern ?
Bilder,wo sie draussen sind?
Liebe Grüsse,auch an Dich Anja
Antje

Sonja hat gesagt…

Von allen nicht aber einige habe ich gemacht. Eher wenig in diesem Jahr. Na mal sehen, was es Morgen so gibt :-)

Anonym hat gesagt…

Danke Sonja

ich denke das geht, mit nem Chevy!

Kamera ist fertig, ich bring sie im August mit!!!



Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Wow, super! Vielen Dank!

Nur auf der anderen Seite ist kein gutes Fortkommen denke ich....aber dann halt wieder zurueck, gell? *ggg*

Bin ganz geknickt. Gestern ist ein Lamm hier gestorben, war irgendwie krank und gerade halten 2 Maenner mit nem grossen Van. Haben 2 Laemmer totgefahren :-(
Man man man, muss man denn auch immer so schnell fahren? Ist doch jetzt die Zeit, das die Bauern ihre Schafe rauslassen u da sind die erst noch viel in den Taelen u an den Strassen.... *traurigsei*