Dienstag, Juni 05, 2007

Ruhe kehrt ein

Nun sind alle lieben Helferlein wieder abgereist. Bragi und sein Dad gehen ihrer Arbeit in Egilsstaðir nach und ich bin wieder Alleinherrscherin auf Eiríksstaðir. Kuemmere mich um die noch Daheim verbliebenen Schafe und Laemmer und anderen Tiere.

Die Meisten sind aber schon in Freiheit. Der Preis fuer diese ist allerdings manchmal hoch. 2 Laemmer wurden gerade ueberfahren :-(... Wir hoffen, dass das nicht nochmal passiert in diesem Jahr... allerdings rechnet man doch immer mit dem ein oder anderen Unfallopfer pro Jahr.... traurig....
Anjas Rós mit Bruder und Mama wurde nicht mehr gesichtet, seit sie in die Berge entlassen wurde:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann kehrt ja nun was Ruhe bei euch ein. Schafe sind ja nun fast alle wieder Hochland, oder?
Liebe Grüße
Anke

Sonja hat gesagt…

Hei hoooo,

ja so langsam!

Vielen lieben Dank fuer Dein Paeckchen, Anke! Freue mich total! Höre gerade schöne Musik und Nasche, waehrend ich das Programmheft fuers Vereinsturnier am WE entwerfe!
Die Schoki haben wir ja frueher immer schon zusammen beim "Spielen" gegessen, was? hihi.... Lustige Erinnerung!
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass Du Bon Jovi mochtest!? Sehr gut die CD!
Vielen Dank!
L Gr
Sonnie

Anonym hat gesagt…

Wußte nicht genau ob dir die Musik gefällt. Aber dann bin ich ja beruhigt. Ich bin Bon Jovi Fan. War doch auch letztes Jahr auf einem Konzert von dem. Super geil :-) Bin gerade in Itzehoe zum Besuch. Hier ist es super heiß :-(
Liebe Grüße
Anke

Sonja hat gesagt…

Stimmt ja!!!!

Oh gruess Deine Eltern schön von mir!

Anonym hat gesagt…

Wieder zu hause angekommen. Gestern Aktion auf dem Flughafen gehabt. Eine Maschine musste Notlanden, dadurch hatten wir 40 Min. Verspätung. Aber alles ist gut gegangen. Gleich mache ich mich auf den Weg zu Kara. *freu*
Liebe Grüße
Anke