Samstag, Juni 16, 2007

Pipeline...

...und ihr neues Lamm sind nun schon seit ein paar Tagen Draussen und das geht wunderbar. Hier ein Bild von dem Adoptivlamm:


Einige der Wiesenschafe sind jetzt auf dem Weg ins Hochland. Darunter auch Antjes Blökk mit Mueda und der Miggi mit Familie, sowie 2 Drilingsfamilien. Hier 2 Blökkbilder fuer Antje:


Hier noch ein Bild vom Acker vor dem Haus:




10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder!
Habe alles gepackt,morgen geht es los.
Kann mich gar nicht freuen.
Die Blutwerte von Paul sind total schlecht und gestern ging es meinem
2-jährigen so schlecht in Hannover,dass er in die Klinik sollte.
Infektion nach der Kastration.
Heute sieht es besser aus.
Hoffentlich bekommen sie es so in den Griff!
Immer was!
Melde mich,wenn ich zurück bin.

Anonym hat gesagt…

Es sieht ja aus,als ob Ihr ein Spargelbeet vorm Haus habt.
Lecker Spargel!Gab es heute abend.
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Oh jeh, das ist aber nicht schön! Komisch, was das wohl ist mit Paul? Und den 2-Jaehrigen bekommt ihr doch bestimmt wieder fit mit Antibiotika und netter Pflege! Das wird schon! Kopf hoch! Versuch, die Reise trotzdem zu geniessen! Und mach schön Bilder und ja, meld Dich mal, wenn Du wieder Daheim bist! Ich druecke ganz doll meine Daumen fuer Paul, dass er schnell wieder gesund wird!

Anonym hat gesagt…

Täuscht es oder ist es noch nocht so grün bei euch?
Welches Feld habt ihr den da umgepflückt? Sieht aus wie das zwischen den Pfrderställenställen und den Schafställen.
Liebe Grüße
Anke
P.S. Schoki alle?

Sonja hat gesagt…

Genau, gegenueber vom Wohnhaus!

Wird immer gruener :-) Hier ist ja erst Fruehling Ende Mai/Juni :-)

Anonym hat gesagt…

Das schwarz/weisse Lämmchen sieht ja echt zum Knuddeln aus ;o)))

Sonja hat gesagt…

Das ist Mueda (von Blökk-Antje eingeislaendischt haha...).

Anonym hat gesagt…

Meiner Schwester gefiel das auch. Sie möchte evtl. nächstes Jahr die mal live sehen. Da muss ich dann wohl mit :-))
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

"Da muss ich dann wohl mit" *gg* Unter den Umständen "opferst" du dich bestimmt gerne ;o))) - würde ich auch *fg*

Anonym hat gesagt…

Für so was opfert man sich doch gerne :-))
Anke