Dienstag, Mai 29, 2007

Sommerwetter...

...genutzt und mit Isti, Vin, Krummi, Spokie, Takki und Dux einen schönen langen Ausritt gemacht. Dabei das erste Mal ueber die Jökulsá Brú geritten. Der Gletscherfluss wurde im letzten September wegen eines Wasserkraftwerkes im Hochland gestaut.

Isti und Vin

Sonja und Krummi

Istis neue Kamera hat sich bereits bewaehrt :-) Sie passt auch hervorragend in jede kleine Jacken- oder Hosentasche.


Vor einigen Tagen war es wettertechnisch noch etwas ungemuetlicher, wie man hier an Isti und Kóngur sehen kann:


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
seit ihr durch die Jökulasá geritten? Bis wo geht die den Pferden den?
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

oooohhhhhhhhhhhhh scheiss und dreck ich willl das aaaaaaaaauuuuuuuuuuuccccccccchhhhhhhhhh heul..... schluchz... wein... dat kunn ik ni begriepen....

Anonym hat gesagt…

Ihr seid doch arbeitslos,oder????
Wünsche Euch noch schöne Tage zusammen.
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Ja, aber nur ich mit Krummi. Das Wasser ging ihm so bis zum Bauch an der Stelle :-)

Mensch, ihr fehlt mir so Anja, kommt wiiiiieeeeder!

Antja, ja, hier ist wirklich ruhig. Bragi ist nun arbeiten aber Böggi ist da zum Helfen. Nur noch wenig Tiere im Stall. Muede ist Gestern ganz krank gewesen. Dachten sie stirbt, haben alles getan u heute gehts ihr schon besser. Irgendeine Infektion. Paeppeln sie nun mit Flaeschchen. Hoffe sie kommt durch, denke aber ja, weil sie Gestern ueberlebt hat! Denk mal ganz feste an sie!

Liebe Gruesse an euch alle!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja
ich will auch mal den Fluß furten aber nicht mit dem Pferd ;-)
noch 75 Tage dann mache ich mich auf den Weg!!!!!

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Nein!!!
Kümmert Euch lieb um sie!
Medikamente habt Ihr noch!
Gebe ihr Amoxi und gute Milch!
Hoffe sie kommt durch.
Liebe Grüsse an sie!

Sonja hat gesagt…

Schon alles laengst geschehen, Antje. Sonst waer sie jetzt nicht mehr. Auch Selen hat sie bekommen, falls sie einen Mangel hatte. Es geht ihr schon viel besser u ich denke, sie schaffts!

Dirk, soooo schnell vergeht die Zeit! 75 Tage nur noch! Och mit Deinem Wagen kommst Du an gleicher Stelle auch rueber denke ich. Die Steine waren aber recht gross, jedoch abgerundet. ich stell mal ein Bild ein vom furten *ggg*
Hast was wegen der Kamera gehört?
Liebe Gruesse an die Jungs! :-)

Anonym hat gesagt…

Danke!!!!
Streichele sie von mir!!
Was machen die anderen?
Ist schon jemand draussen?

Sonja hat gesagt…

Blökk ist heute mit beiden Laemmern wieder auf die Wiese gekommen! Morgen soll die Sonne wieder scheinen, da werde ich dann mein Fotoglueck mal herausfordern :-) Hoffe ich erwische sie!

Haben nur noch 2 Schafe mit je 2 Laemmern im Stall und Valur. Alle anderen sind auf den Wiesen oder schon in die Freiheit entlassen :-)