Dienstag, Juni 26, 2007

Auch Rögg...








... wurde mal wieder ein wenig fotografiert. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und zu einer richtig eleganten Dame herangewachsen.












13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh die süsse Rögg.. sie ja noch ab bisserl zumselig am Bauch hihi. Hübsches Mädchen geworden.

küssi

Anonym hat gesagt…

Deutsche Sprache schwere Sprache... ich korrigiere:
Oh die süsse Rögg... sie ist ja noch a bisserl zumselig am Bauch...

Anonym hat gesagt…

:-)
Die sieht gar nicht mehr so Babyhaft aus, wie noch im letzten Jahr.
Anke

Sonja hat gesagt…

Ja, die sah im Herbst auch was zu duenn aus eine kurze Zeit. Schwerer, da was auf die Rippen zu bekommen. Bestimmt, weil sie so einen Wachstumsschub hatte und nun hat sies wieder aufgeholt. Die anderen sind alle schon laengst durch mit dem Fellwechsel u schneckenfett -leider-...

Sonja hat gesagt…

hihi hatte ich gar nicht gesehen, die Fehler.... ob ich meine deutschen Sprachkenntnisse verliere? *ggg*

Anonym hat gesagt…

na na na wirst wohl nicht deine Muttersprache verlernen was ?

Anonym hat gesagt…

uieh, ist Rögg erwachsen geworden - hübsch war sie ja schon immer ;o))))
Sie hat doch einen Aalstrich, oder? Nennt sich ihre Farbe dann Hellbraunfalbe wie bei den Norwegern? *schüchternguck* oder haben erdfarbene auch einen Aalstrich?!

Sonja hat gesagt…

Also ich wundere mich auch. Sæunn hat sie eingetragen als erdfarbfalbe und so steht auch ihr Vater im Worldfengur. Erst hatte sie auch keinen Aalstrich oder nur so ganz duenn Pseudo und hellbraun. Jetzt finde ich sie hat einen deutlichen Aalstrich bekommen. Und ich wuerde sagen, wenn ich sie nur jetzt angucke, sie ist, auch wegen der zweifarbigen Maehne u dem Schweif ein Braunfalbe. Leider bin ich ja Gentechnisch nicht so bewandert, was die Farben angeht, als dass ich sagen könnte, was das nun wirklich ist.... Sie ist ja auch so sehr hell aber da gibts ja auch bei Braunfalben alle Varianten denke ich... :-) Muss man dann vielleicht spaeter mal ihre Nachkommen abwarten :-)

Anonym hat gesagt…

so, jetzt hab ich grad zwei stunden mit meiner neuen CD isländigsch geübt. wär doch gelacht wenn wir diese sprache nicht auch nur annähernd auf die schliche kommen, pah. *stolzsei* habe ja im letzten Urlaub das Vorhaben gefasst, einen Isländisch Kurs zu belegen, damit ich auch mal ein bisserl mitreden kann. na nu ists ne Sprachlern CD Rom geworden, geht auch. Macht in jedem Fall freude die Sprache mal wieder zu hören.

hdl

Sonja hat gesagt…

Anja? Antje? Wer ist so fleissig?

Anonym hat gesagt…

Moin,

ist das die kleine mit der du bei einem Foto-Wettbewerb mitgemacht hattest?
Hübsch hübsch!

Hat die auch ne Untersetzung bzw. ne Diff.-Sperre? ;-)

Noch 45 Tage dann machen wir uns auf den Weg.......

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Deine Schwester ist so fleissig man.
Die hats doch versprochen.
tztztz
Antje... ne ne ne.....

Sonja hat gesagt…

Hihi, Antje kanns ja auch schon ein wenig. Aber so wie Deine Anfaenge schon waren, lernst Du das bestimmt ganz schnell!

Dirk, haha... ja hat sie bestimmt! Werde ich dann nach dem Anreiten berichten *ggg*

Hab ja nun ein Flaschenlaemmchen Daheim. Freuen sich die Jungs sicher :-) Haben sie eine kleine Freundin zum Streicheln u fuettern :-)