Sonntag, Juni 17, 2007

Marie


Heute, am islaendischen Nationalfeiertag, hat meine Nichte Marie Geburtstag.

Hab einen schönen Tag, lass Dich feiern und bleib gesund und munter!!! Ganz viele Gruesse senden Dir nochmal Bragi und Sonja und die islaendische Familie :-)


P.S. Die Bilder sind wirklich schön geworden, Anja!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na der Fotograph ist doch nur sie gut wie sein Material gell ! 10 D lässt grüßen...

Hdgdl.

Sonja hat gesagt…

Naja nicht so ganz :-) Ohne gutes Auge fuer die Bilder nuetzt einem auch die tollste Ausruestung nichts! :-)

:-)

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich :-) Mensch ist Marie groß geworden!! Und sieht ihrer Mama ganz schön ähnlich!!

Anonym hat gesagt…

ja die Bilder sind wirklich toll geworden. Marie hat sich gerade richtig doll drüber gefreut und lässt liebe Grüße zurück ausrichten, sie ist aber nun schon wieder im Garten am wuseln, hehe. kennst sie ja
liebe grüße aus dem sonnigen Frankreich von Marie und Sven

Sonja hat gesagt…

Danke ihr Zwei!!!! Geniesst man die letzte Zeit im Sueden noch schön!
*drueck*