Montag, Juni 25, 2007

Vin gehts gut :-)



18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist ja hübsch !!!! Wie gross ist Vin so ca.?

Anonym hat gesagt…

Ich fand Vin schon immer ansprechend :-) Komme gherade vom Zahnarzt. Weisheitszähne. Mir geht es schlecht. kreislaufzusammenbruch. Schmerzen beim ziehen, trotz nachspritzen.
Anke
ich habe ein neues Auto

Anonym hat gesagt…

ohje, du Arme :o(
Hatte vor 2 Jahren so Probleme als ich eine Wurzel am unteren Backenzahn gezogen bekommen hatte. Ich bekam schon die stärksten Spritzen, weil die anderen nicht so wirken und habe trotzdem genau gemerkt wie sie ihn gezogen haben. Und da ich an dem Abend insgesamt 3 Spritzen bekam, war mir total schwummerig
Wird schon werden ! Wünsche dir jedenfalls gute Besserung !!!

Sonja hat gesagt…

Ihhhh, also ich reagiere inzwischen auch immer mit schwummerigsein auf die Betaeubung aber zum Glueck hat sie bisher immer gewirkt! Gute Besserung und Glueckwunsch zum neuen Auto! Was ist es denn nun fuer eines geworden?

:-) Vin haben meine Schwester und ich neulich mit Besenstiel (*ggg*) auf 139 cm gemessen. Ist ne ganz schöne Grösse, wie ich finde.

Anonym hat gesagt…

Der Arzt tat so das es nicht könnte das ich was merke :-( Die Arzthelferin war auch etwas sauer auf den Arzt. ich war wohl dabei die Augen zu verdrehen und er hat weiter gemacht.
Es ist ein Opel Astra Kombi geworden. Sportfahrwek und Riesenalufelgen. Leider kann er keinen Pferdehänger ziehen.

Sonja hat gesagt…

Naja aber Du sagtest doch, dass Du auch kein Zugfahrzeug mehr wolltest? Und laesst sich sonst nicht nachtraeglich eine AHK anbauen? Das sollte sogar bei meinem alten Normalastra möglich gewesen zein! Na dann mal allzeit Gute Fahrt!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Eine Anhängerkupplung ist ja dran. Das Problem war das mir die kleineren Autos nicht gefallen haben oder es schon uralte Autos waren. Bei meiner Preisklasse konnte ich nicht mehr so viel Wünsche äußern :-( Aber das neue kostet nur die Hälfte an Steuern und in der Versicherung ist er auch billiger :-)
Die immer noch leidene Anke

Sonja hat gesagt…

Und warum kann es dann keinen Pferdeanhaenger ziehen? Unser Subaru darf 1300 kg ziehen....aber gut, ist auch Allrad....und n Subaru hihihihihi........

Anonym hat gesagt…

Der darf wohl nur 900 Kilo ziehen. Aber ich muss da noch mal selber einen Blick in die Papiere werfen. Aber das war ja jetzt auch nicht mehr so wichtig. Dann habe ich halt eine Familienkutsche :-))
Habt ihr auch so schei... Wetter. ihr seit es schuld das es hier so kalt ist. Der Jet Steam wurde über Island umgeleitet :-)
Anke

Anonym hat gesagt…

ja echt, Orkan letzte Nacht und es p.... den gaaaaaaanzen Tag ... nerv.... das Wasser was wir zuviel haben, ist wohl dann für Euch bestimmt gewesen ! LG

Sonja hat gesagt…

Ne also son Quatsch, hatte ich auch im Wetterbericht gesehen, dass das von uns kommen soll. Aber hier ist es seit Wochen warm und trocken und nur wenig windig! Da haben die wohl nicht richtig recherchiert, die Deppen hihi.... Oder das Mistwetter hing auf dem Meer fest. Als hier kam es nicht vorbei!
ABER: Seit Gestern REGNET ES!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Heute Sogar so doll, dass Pfuetzen stehen und in den Bergen liegt neuer Schnee, denn es ist jetzt man grad draussen 2 Grad warm! Gut, dass unsere Schafe ihre Wolle noch anhaben! Die Geschorenen werden nun ordentlich klappern bei Regen UND Kaelte!

Anonym hat gesagt…

Siehste sie kalte Luft kommt doch von euch :-) Im Wetterbericht sagten sie halt das der Jetstram über Island die kalte Luft zu uns bringt. Heute ist Siebenschläfer. Also 7 Wochen Sonne und 15 Grtad :-((
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

wo hattest du denn Sonne am Siebenschläfer ???
Also hier wars nur windig, kalt und es hat in Strömen geregnet und gewittert... tolle Aussichten für die nächsten Wochen... heul

Anonym hat gesagt…

in Köln schien gestern die Sonne :-) Den ganzen Tag sogar.
Anke

Anonym hat gesagt…

Heute ist Kindergeburtstag bei uns. Und was soll ich sagen? ES SCHEINT DIE SONNE ! hoffentlich ist das heute nachmittag auch noch so... drück dich.

Sonja hat gesagt…

Kindergeburtstag? Nachfeiern?

Anonym hat gesagt…

ja nachfeiern und natürlich wars nur mOrgens auf der ARBEIT schön, nachmittags hat in einer tour gep... blöd.. war aber trotzdem lustig.

küsse

Sonja hat gesagt…

Oh jeh, typisch! Wie viele Kinder warens denn? Fotos gemacht?