Samstag, Juni 16, 2007

Hengste

Habe sie heute beim Toben fotografiert. Werde bald eine kleine Bildergallerie davon erstellen. Hier schonmal ein Foto von Kóngur:

Ach ja, Antje, habe Blökk mit Mueda heute an der Strasse bei Hólasel gesehen und spaeter weiter oberhalb der Strasse. Sie sahen beide sehr zufrieden aus!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist richtig schick geworden. Wie alt ist der nun? Wollt ihr den behalten und Hengst lassen? Was macht den Oz und Heda?
Anke

Sonja hat gesagt…

Ós und Heiða geht es auch sehr gut. Habe Kóngur und Ós gerade umgeweidet. Nun haben sie ordentlich Platz und Gras :-)

Kóngur ist 3 Jahre alt. Zum kastrieren ist leider immer noch nichts vorhanden :-( Was dann ja auch die Frage beantwortet, ob wir ihn Hengst lassen wollen. Ich haett mir das wirklich ueberlegt aber so....!!! Im Herbst muessen wir dann wohl bis Akureyri mit ihm fahren und ihn operieren lassen, um die Hoden von sonstwoher zu holen :-( Hoffe das wird gut gehen und nicht allzu teuer. Mal schauen.
Wie gehts denn Deiner Kara?

Ich mache bald mal neue Bilder von Heiða. Von Ós stelle ich die bald ein, die ich am gleichen Tag gemacht habe, wie dieses Bild von Kóngur :-)

Anonym hat gesagt…

ós, Heida. Ok, so schreibt sich das :-)
Bis Akureyri, oh je. Da haben wir es hier doch etwas einfacher. Die meisten Kliniken erreicht man in 1 Stunde fahrt. Aber auch das kann im Notfall schon zu lange sei :-(
Hoffe er wird ein schönes Reitpferd.
Kara geht es so weit ganz gut. Macht sich immer besser und ich komme immer wieder mal voran. Gestern habe ich mal die Seitengänge (Travers, Traversale) wieder abgerufen. Danach aber vorwärts abwärts geritten. Wir meinen das sie etwas Hals Muskulatur verloren hat. ist aber schwer zu sagen, da sie einen fetten bauch hat :-). Aber nächste Woche wird dann halt mal wieder viel longiert, da ich meine Weisheitszähne raus bekomme :-(
Du hast nicht zufällig unsere Urlaubsfotos vom letzen Jahr gefunden? Da waren doch so hscöne Reitbilder bei.
Liebe Grüße
Anke

Sonja hat gesagt…

Doch klar existieren die noch :-) Aber ich hab keine Cds mehr zum brennen. Muss meinen Eltern u meiner Schwester auch noch welche brennen....na und Sandra und Antje und Dir und und und.... :-) irgendwann..... :-)

Anonym hat gesagt…

Schön,das Du sie gesehen hast!
Meine Kastration wird nun auch Unmengen kosten!
Ist wohl immernoch alles geschwollen und ich weiss nicht,wie oft der Tierarzt da war!
Bin am Überlegen,ob ich ihn am Wochenende nach Hause hole.
Ist mir irgendwie alles zu doof!

Sonja hat gesagt…

oh jeh!
Ist es inzwischen gut verheilt?